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DSL Banbreite zu gering

  • December 28, 2020
  • 2 Antworten
  • 29 Aufrufe

O2 My Service APP Nr. 931061

Mehrfaches Neustarten des Routers bringt keinen erfolg.

vor ein paar wochen war ein Techniker vor Ort der die Anschlussdose gewechselt hat danach wieder volle bandbreite jetzt seit ein paar tagen wieder mehrfache abbrüche pro Tag und eine Bandbreite von 15.4 Mbit

Es scheint so als wenn die Leitung auf Spaarbetrieb läuft.

bitte um Unterstützung die volle Bandbreite von ca 50 Mbit wieder zu erreichen
Fritzbox 7490 Version 7.21

Verbindungstyp VDSL2 17a

2 Antworten

schluej
Legende
  • December 28, 2020

Moin Moin,

bei VDSL ist es nicht immer schlau den Router Aus & Einzuschalten…

Das kann die Gegenstelle dann schnell als Fehler interpretieren und senkt dann die Leistung noch weiter...

Lade doch mal bitte die Schirme mit dem grünen Pfeil hoch, bei DSL auch die Fehler weiter unten!

Gelegentlich hilft es auch die vorherige Version des DSL Treiber zu aktivieren.

 

 


o2_Lars
  • Moderator
  • January 4, 2021

Hallo @Carnifex666,

läuft inzwischen alles wieder so, wie es soll? :-)

Falls nicht, gerne einmal ein paar Screenshots schicken, wie von @schluej empfohlen. Daraus lässt sich ja oft das eine und andere erkennen:-)

Gruß,

Lars