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DSL Ausfall

  • October 22, 2020
  • 2 Antworten
  • 31 Aufrufe

Seit 22.09.2020 kein internet mehr am Router leuchtet nur noch WLAN O2 Hilfe App könnte nicht weiterhelfen und der Mitarbeiter von der Nummer die einem von der O2 Hilfe App gegeben wurde sagte nur wie man es kennt "sie müssen Kundenbetreuung anrufen ,die Mitarbeiter sind sehr schwer zu erreichen und wenn überhaupt dann empfehlen Sie die Mein O2 Sevice App zu nutzen . Ich habe sogar den Router ausgetauscht und nochmal von Anfang eingerichtet . Das ging aber nicht . Ich weiß nicht mehr was ich machen soll . Es liegt anscheinend an der Telefondose . 

LG
 

 

2 Antworten

schluej
Legende
  • October 22, 2020

Moin Moin,

eine Störung kannst Du nur über die Störungsnummer melden!

Wenn Du die O2 my Service App nutz bekommst Du in der Regel eine Störungsnummer. Damit sollte dann dem Mitarbeiter klar sein das Du die App schon genutzt hast.

Welchen Router hast Du denn gegen welchen anderen Router ausgetauscht?

 


o2_Lars
  • Moderator
  • October 27, 2020

Hallo @ManhNguyen und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn der Anschluss auf einmal nicht mehr so läuft wie er soll, ist das natürlich ärgerlich. Die Tipps von @schluej sind da dann goldrichtig. Einmal mit unserer o2 my Service App schauen, ob sich da schon eine Besserung ergibt, ansonsten mit der in der App erzeugten Nummer direkt bei unserer DSL Technik melden, damit ein Blick auf den Anschluss geworfen werden kann :-)

Wie sieht es inzwischen aus? Unsere DSL Technik hast Du erreicht? Ließ sich eventuell schon alles klären? :-)

Gruß,

Lars