Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Auftragsstatus

  • October 11, 2023
  • 2 Antworten
  • 46 Aufrufe

Hallo. Ich habe vor ein paar Tagen einen DSL-Vertrag abgeschlossen und kann den Auftragsstatus aufgrund einer Fehlermeldung nicht mehr abrufen:

Ich konnte bisher auch über den Support niemanden erreichen. Kann mir jemand da weiterhelfen? 

Lösung von Anfänger1

@Delta61 dann warte halt die AB dauert sowieso 2 bis 3 Wochen 

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • Lösung
  • October 11, 2023

@Delta61 dann warte halt die AB dauert sowieso 2 bis 3 Wochen 


o2_Sven
  • Moderator
  • October 24, 2023

Hallo @Delta61 ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Ich hoffe mit deinem DSL Auftrag hat alles gut geklappt. Mit dem vorläufigen Login hakt es meistens, du bekommst den kompletten Zugang zum mein o2 Bereich dann mit der Aktivierung der Schaltung, da dann auch die Verknüpfung über die Rufnummer besteht.

 

Schöne Grüße, Sven