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DSL Auftragsstatus

  • December 19, 2022
  • 17 Antworten
  • 397 Aufrufe

Ich habe ein Dsl Auftrag abgeschlossen ich habe nur eine auftragsnummer bekommen und weis nicht wie ich mein Auftrag sehen kann.

Lösung von Vilureef

Hallo,

als Neukunde ist leider keine Einsicht zum Auftragsstatus möglich, über den weiteren Verlauf wirst du regelmäßig per Brief oder Email informiert. 
Erst nach Schaltung kannst du dir einen Login mit Vertragszuordnung erstellen, dafür dann deine Festnetznummer registrieren.

LG

17 Antworten

schluej
Legende
  • December 19, 2022

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2022

Die seite funkionirt nicht


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 20, 2022

Hallo,

als Neukunde ist leider keine Einsicht zum Auftragsstatus möglich, über den weiteren Verlauf wirst du regelmäßig per Brief oder Email informiert. 
Erst nach Schaltung kannst du dir einen Login mit Vertragszuordnung erstellen, dafür dann deine Festnetznummer registrieren.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 23, 2022

Hallo @Alex231997 ,

hast du in der Zwischenzeit schon eine weitere Email, SMS oder Brief dazu erhalten?

Liebe Grüße und schöne Festtage

Maria


Vilureef
Legende
  • February 8, 2023

Hallo @Alex231997,

ist dein DSL Anschluss inzwischen schon aktiv?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2023

Es funktioniert alles danke 


Vilureef
Legende
  • February 9, 2023

Hallo @Alex231997,

Super. Danke für deine Rückmeldung.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 9, 2023

Super, auch von mir Dankeschön für deine Rückmeldung. 🌸 Viel Spaß bei der Nutzung. Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne noch einmal hier.🤗

Viele Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • March 22, 2023

Hallo,

als Neukunde ist leider keine Einsicht zum Auftragsstatus möglich, über den weiteren Verlauf wirst du regelmäßig per Brief oder Email informiert. 
Erst nach Schaltung kannst du dir einen Login mit Vertragszuordnung erstellen, dafür dann deine Festnetznummer registrieren.

LG

Ah, dann kann ich lange auf den Link klicken und mich wundern, warum der nicht tut. Ist aber für den Neukunden schon bisschen verwirrend. In der email steht doch eindeutig “Den aktuellen Status Ihres o2 my Home-Auftrags können Sie jederzeit unter www.o2online.de/auftragsstatus/ einsehen.”

LG


Vilureef
Legende
  • March 22, 2023

Hallo @FSausHbeiM,

Ist aber für den Neukunden schon bisschen verwirrend.

Ja ist es.

LG


  • Besucher:in
  • March 23, 2023

Und den Status Fortschritt bekommt man dann immer nur per Email mitgeteilt?

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 23.3.23/07:47


Vilureef
Legende
  • March 23, 2023

Hallo @FSausHbeiM,

ja und teilweise per Brief und SMS, wenn du deine Mobilfunknummer angegeben hast.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 25, 2023

Hallo @FSausHbeiM ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe gerade auch einen Neuanschluß für einen DSL-Anschluß beauftragt. 

Da kommen schon einige Mails und SMS-Nachrichten. 

Aber ich habe es ehrlich gesagt lieber so, dass ich zwischendurch informiert werde, als das gar keine Information mehr kommen würde. 

Ich habe gerade einmal nachgesehen. Es sieht alles gut aus bei der DSL-Einrichtung bei dir  🌸

Melde dich gerne nochmal und berichte, wie die Schaltung dann geklappt hat. 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 🌞

Gruß, Solveig 


  • Besucher:in
  • May 3, 2023

Danke @o2_Solveig hat heute alles gut mit der DSL Schaltung geklappt.

Nur mit meiner Festnetz Nummer kann ich mich immer noch nicht in mein o2 Konto einloggen.

Grüsse zurück 

 

Edit: o2_Dennis 10.05.23 / 21:45 Uhr / Vollzitat entfernt


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 10, 2023

Hi @FSausHbeiM,

hat es zuletzt mit dem Login geklappt bzw. hattest du eine Registrierung durchgeführt, so dass du auf deine Vertragsdaten zugreifen kannst?

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • May 11, 2023

Ja, hat geklappt, danke. War allerdings nicht so einfach und an der Stelle hat o2 noch Luft nach oben. 

Edit: 20.05.23 17:02 o2_Jennifer Vollzitat entfernt


o2_Jennifer

Moin @FSausHbeiM ,

super, dass es funktioniert hat und danke für deinen Hinweis. 

Schau gerne auch in unser digitales Wohnzimmer vorbei, hier tauschen wir uns über Reisen, Haustiere und vieles mehr aus.

Viele Grüße

Jennifer