Hallo zusammen,
Ich hoffe, dass mir hier geholfen wird.
Ich bin Anfang Mai in eine frisch sanierte Wohnung eingezogen.
Da ich bereits Jahrelang bei o2 bin, habe mich dazu entschlossen auch einen DSL Auftrag bei Euch auszulösen.
Ich hatte daraufhin noch eine Technische Frage und habe mich daraufhin an das Facebook Team gewandt, die teilten mir mit, dass die Rückmeldung kam, dass alle Leitungen wohl besetzt sind.
Dies kann jedoch nicht sein und bedauerlicherweise wurden mir auch weder Lösungsansätze genannt oder wie ich mich zu verhalten habe.
Mir fiel dann ein, dass mein Nachbar mir erzählte, dass die Vermieterin ins Krankenhaus kam und dort verstarb ( keine Angehörigen) .
Ggf. Könnte es daran liegen. Das o2 Facebook Team sagte, dass dies erstmal nur eine Spekulation ist und wollte den Namen der Vormieterin, welchen ich auch gesendet habe, da mir mein Nachbar diesen nannte und die Informationen sind wohl weitergeleitet worden.
Ich habe 200 GB erhalten zur Überbrückung jedoch werden die nicht lange halten.
Wie geht's weiter ? Was muss ich tun ?
Oder kümmert sich o2 um alles ?
Ich kann den Auftrag seit Tagen auch nicht mehr Online aufrufen und der eigentlich vorab vereinbarte Techniker Termin ist auch nicht mehr einsehbar.