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DSL Anschluss fehler

  • January 16, 2024
  • 10 Antworten
  • 116 Aufrufe

Hallo,

ich habe jetzt nachdem mein WLAN seit Montag um ca 10 Uhr nicht mehr funktioniert endlich jemanden bei O2 erreicht, der sich das mal online angeschaut hat.

Er meinte mein WLAN funktioniert scheinbar schon seit dem 10.01. (glaube ich) nicht mehr, bzw es gibt keine Logdateien dazu. Wie kann das sein? Ich sagte ihm ich habe mein Internet normal genutzt. 
 

Nun muss ein Techniker kommen und ich kriege scheinbar extra Datenvolumen.

habe mir heute Mittag von O2 einen Datensnack für 17,99€ geholt, kann ich mir das Geld dafür wieder zurück holen? 

Danke für die Antworten und Liebe Grüsse

10 Antworten

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  • Legende
  • January 16, 2024

Ein Anschluß darf 11 Tage komplett ausfallen

Die 18€ glaube ich weniger. Kostenlose Datenvolumen gibt es von o2 bei Störungen aus Kulanz 


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 17, 2024

Hallo @Pepaaa,

man hatte dir den Hinweis gegeben, dass von unserer Seite Datenvolumen zur Verfügung gestellt wird oder hat man zu dir gesagt, du sollst das selbst buchen? Denn in der Regel ist Letzteres nicht notwendig und die Kollegen veranlassen das von sich aus.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2024

@o2_Dennis

Hatte das Datenvolumen gebucht bevor ich jemanden erreicht habe. Ist jetzt auch fast schon leer.

Von dem versprochenen Datenvolumen, welches mir beim Telefonat zugesichert wurde, sehe ich nichts. Weder als SMS, noch in der App


poales
Legende
  • Legende
  • January 18, 2024

dann melde dich nochmal beim Kundenservice


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2024

@poales Das versuche ich ja hier durchs Forum 


poales
Legende
  • Legende
  • January 18, 2024

ok, dann warte bis ein O2 Moderator wieder rein schaut

und frage, ob dieser dir etwas buchen kann,

hier ist kein Live Medium, das kann also etwas dauern.

Durchaus ein paar Tage.🤷


o2_Maren
  • Moderatorin
  • January 24, 2024

Guten Morgen @Pepaaa 🙂

Wenn du auf Grund eines Festnetzausfall, mobile Daten brauchst, können wir dir gerne einen Pack buchen.

Bitte buche selbst keinen Pack. Den gebuchten Datensnack 2 vom 16.01.2023 erstatten wir gerne, wenn die Berechnung erfolgt ist. Melde dich da erneut, wenn du die Rechnung hast.

Zur Überbrückung habe dir jetzt 200 GB gebucht, damit solltest du mehr als genug mobile Daten haben, bis dein DSL wieder geht.

Sollte noch was sein, dann sag gerne hier Bescheid.

Liebe Grüße, Maren


 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • February 1, 2024

Guten Morgen @Pepaaa 🙂
freut mich zu sehen, dass wieder alles bei dir läuft.

Nach alles wieder läuft, vielleicht hast du Lust in unserem Wohnzimmer zu stöbern.

Liebe Grüße, Maren
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2024

Hallo @o2_Maren,

 

die Rechnung ist nun da. Da mir das Datenvolumen erst zu spät draufgebucht wurde musste ich den Datensnack buchen.

Wie soll ich dir die Rechnung zukommen lassen?


Liebe Grüße

 

 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • February 5, 2024

Guten Morgen @Pepaaa 🙂, 
ich habe dir jetzt den Datensnack gutgeschrieben und morgen kannst du auch in mein o2 die Gutschrift sehen.
Die 17,99 € werden mit der nächsten Rechnung verrechnet. Wenn du eine Auszahlung wünschst, können wir diese morgen für dich veranlassen, diese dauert in der Regel 2 bis 3 Wochen.

Liebe Grüße, Maren