Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

DSL Anschluss

  • May 8, 2021
  • 3 Antworten
  • 30 Aufrufe

Hallo..

Seit über einem Monat warte ich auf DSL Anschluss, bis jetzt ist leider noch nichts passiert. 

DSL Anschluss musste ich wegen Umzug beantragen habe ich auch gemacht, Techniker ist gekommen, konnte aber nichts machen und seit dem erreiche ich niemanden von 02 ,Internet habe ich immer noch nicht aber bezahlen muss trotzdem. 

Ich hoffe das dass sie mir weiterhelfen können 

edit Thomas3 : von SIM-Karte in den DSL-Bereich verschoben

3 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • May 12, 2021

Hi @Duschi,

herzlich willkommen in unserer Community und entschuldige die Verzögerungen beim Umzug :disappointed:

Ich habe gesehen, dass es an der fehlenden Endleitung lag, dass der Anschluss bisher nicht aktiviert werden konnte und der ursprüngliche Umzugsauftrag storniert wurde. Erst wenn diese hergestellt wurde, ist eine weitere Bearbeitung möglich und muss neu bei unseren Kollegen in der Fachabteilung beauftragt werden.

Wie ist denn da der Stand der Dinge?

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2021

Hallo…

Nach dem Rücksprache mit dem ausführenden Elektrobetrieb kann ich euch mitteilen dass die Datenleitung bis in den Kasten meiner Wohnung verlegt ist.

Wenn euer Techniker nicht weiter weiß soll er sich bei Elektromeisterbetrieb melden und die werden gerne weiter helfen .

 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • May 18, 2021

Hallo @Duschi,

 

wenn die Leitung im Haus in Stand gesetzt worden ist, hättest du nur noch einen neuen Termin für die Freischaltung des Anschlusses mit unserer Kundenbetreuung vereinbaren müssen. Leider ist dies bisher nicht erfolgt, so dass der Umzugsauftrag bereits storniert wurde. Bitte melde dich telefonisch bei der Kundenbetreuung, damit die Mitarbeiter den Umzug erneut beauftragen können. Der Anschluss wird dann zum frühestmöglichen Termin aktiviert.

 

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia