Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DSL Abschluss ein einziges Chaos


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

81 Antworten

Cdd
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 23. September 2014
Hallo,

 

klar das mit dem Einrichten am Router habe ich schon gemacht. Da hats woanders gehakt. Am Samstag bekam ich dann gleich zwei Anrufen von O2-Mitarbeitern und das Problem wurde dann beim zweiten Anlauf gelöst - der Router musste komplett neu eingerichtet werden und jetzt sind wir wieder am Netz!!! 👍

 

Die einzige Frage, die sich uns nun stellt ist, ob uns denn die Zeit, in der wir kein Telefon und kein Internet haben gutgeschrieben wird, erwarten wir nämlich schon, da wir das ja nicht nutzen konnten.


o2_StefanX
  • Team
  • 16277 Antworten
  • 23. September 2014

Die einzige Frage, die sich uns nun stellt ist, ob uns denn die Zeit, in der wir kein Telefon und kein Internet haben gutgeschrieben wird, erwarten wir nämlich schon, da wir das ja nicht nutzen konnten.

Ja, hier mache ich direkt die Guthabenbuchung fertig.

 

Gruß

Stefan


BecksDSL
Neuling
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 23. September 2014
Mein aktueller Kontostand

Wir haben die Bearbeitung Ihrer Außenstände an ein Inkassobüro übergeben. Sie haben oder werden ein entsprechendes Schreiben des Inkassobüros erhalten. Bitte setzen Sie sich mit dieser Firma in Verbindung.

Vielen Dank!

Ihr O2 DSL Team

 

 

 

Ein Traum, endlich :-)


Cdd
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 24. September 2014
Hi, dankeschön, dann warte ich mal.

Erscheint das dann auch als Gutschrift in meinen Uterlagen?


Jeri
Lehrling
  • Lehrling
  • 758 Antworten
  • 24. September 2014
Auf deiner nächsten Rechnung ist dann eine guthabenbuchung zusehen.

o2_Yvonne
  • Team
  • 2793 Antworten
  • 26. September 2014
Hi Cdd,

 

Jeri - ich sage das gefühlt zu oft im Moment 😉 - hat recht, in der Regel erscheint die Erstattung dann auf der nächsten Rechnung, sollte es im Rechnungslauf nicht mehr gepasst haben, wirst du sie dann auf der dann folgenden Rechnung sehen.

 

Grüße

Yvonne