Skip to main content
Kann uns bitte jemand helfen wir haben EIGENTLICH seit gestern unseren DSL Abschluss jetzt funktioniert aber gar nichts mehr (bei unserem bisherigen Anbieter hat noch alles geklappt). Angeblich sei jetzt keine Leitung mehr da (laut O2 Service Hotline)-wo die über Nacht hingekommen sein soll fände ich sehr interessant. Jetzt habe ich heute extra Urlaub nehmen müssen weil ein Servicetechniker zwischen 13.00 und 17.00 hätte aufschlagen sollen um das Problem zu lösen. Ist er aber nicht. Sprich einen halben Tag Urlaub zum Fenster raus geworfen. Nach Rückfrage bei O2 hieß es dass die Servicetechniker selber entscheiden können was sie tun und auch kurzfristig Termine einfach nicht einhalten. Find ich ja ganz Prima ha ha. Jetzt will man sich morgen noch einmal melden -wahrscheinlich um einen neuen Termin auszumachen aber mein Chef würd mir nicht ständig Urlaub geben für nix und wieder nix mal ganz davon abgesehen dass ich auch nicht mehr so viel Urlaub hab dass das geht.

Meine Frage kann man denn da gar nichts machen? Wir zahlen für etwas, was wir nicht nutzen können und ich soll jetzt Urlaub nehmen für nix und wieder nix. Das kann doch nicht sein oder??

Hat jemand hier Erfahrung und kann mir weiter helfen?

Dankeschön
Hallo,



 



klar das mit dem Einrichten am Router habe ich schon gemacht. Da hats woanders gehakt. Am Samstag bekam ich dann gleich zwei Anrufen von O2-Mitarbeitern und das Problem wurde dann beim zweiten Anlauf gelöst - der Router musste komplett neu eingerichtet werden und jetzt sind wir wieder am Netz!!! 👍



 



Die einzige Frage, die sich uns nun stellt ist, ob uns denn die Zeit, in der wir kein Telefon und kein Internet haben gutgeschrieben wird, erwarten wir nämlich schon, da wir das ja nicht nutzen konnten.






Die einzige Frage, die sich uns nun stellt ist, ob uns denn die Zeit, in der wir kein Telefon und kein Internet haben gutgeschrieben wird, erwarten wir nämlich schon, da wir das ja nicht nutzen konnten.



Ja, hier mache ich direkt die Guthabenbuchung fertig.



 



Gruß



Stefan




Mein aktueller Kontostand



Wir haben die Bearbeitung Ihrer Außenstände an ein Inkassobüro übergeben. Sie haben oder werden ein entsprechendes Schreiben des Inkassobüros erhalten. Bitte setzen Sie sich mit dieser Firma in Verbindung.



Vielen Dank!



Ihr O2 DSL Team



 



 



 



Ein Traum, endlich :-)




Hi, dankeschön, dann warte ich mal.



Erscheint das dann auch als Gutschrift in meinen Uterlagen?




Auf deiner nächsten Rechnung ist dann eine guthabenbuchung zusehen.
Hi Cdd,



 



Jeri - ich sage das gefühlt zu oft im Moment 😉 - hat recht, in der Regel erscheint die Erstattung dann auf der nächsten Rechnung, sollte es im Rechnungslauf nicht mehr gepasst haben, wirst du sie dann auf der dann folgenden Rechnung sehen.



 



Grüße



Yvonne