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Kann uns bitte jemand helfen wir haben EIGENTLICH seit gestern unseren DSL Abschluss jetzt funktioniert aber gar nichts mehr (bei unserem bisherigen Anbieter hat noch alles geklappt). Angeblich sei jetzt keine Leitung mehr da (laut O2 Service Hotline)-wo die über Nacht hingekommen sein soll fände ich sehr interessant. Jetzt habe ich heute extra Urlaub nehmen müssen weil ein Servicetechniker zwischen 13.00 und 17.00 hätte aufschlagen sollen um das Problem zu lösen. Ist er aber nicht. Sprich einen halben Tag Urlaub zum Fenster raus geworfen. Nach Rückfrage bei O2 hieß es dass die Servicetechniker selber entscheiden können was sie tun und auch kurzfristig Termine einfach nicht einhalten. Find ich ja ganz Prima ha ha. Jetzt will man sich morgen noch einmal melden -wahrscheinlich um einen neuen Termin auszumachen aber mein Chef würd mir nicht ständig Urlaub geben für nix und wieder nix mal ganz davon abgesehen dass ich auch nicht mehr so viel Urlaub hab dass das geht.

Meine Frage kann man denn da gar nichts machen? Wir zahlen für etwas, was wir nicht nutzen können und ich soll jetzt Urlaub nehmen für nix und wieder nix. Das kann doch nicht sein oder??

Hat jemand hier Erfahrung und kann mir weiter helfen?

Dankeschön
Hast du denn dafür ein Urteil parat?




Hm "piepton" im Ohr komisch heute.
Jeri schrieb:

Ich habe gerade nicht die Zeit den thread raus zu suchen.

Vielleicht schaffe ich es heute Abend.
Du schreibs hier das du keine Zeit hast deine Aussagen zu belegen. Aber den ganzen Tag hier posten kannst du ja...



 



 



 



 




Ah herr Polemik ist auch vor Ort.denk auch du bitte an deine kudos und denkt dran sachlich bleiben
Jeri schrieb:

Hm "piepton" im Ohr komisch heute.
Was glaubst du wie es anderen hier geht, die den ganzen Tag irgendwelche abgedroschenen Aussagen lesen müssen, die du nie belegen kannst.



 



Soweit ich mitbekommen habe, bist du mit deinen Lügen sogar soweit gegangen, dass du die Hilfe, die dir o2 hier gab,  geleugnet hast. Warum machst du das denn?




Sag doch einfach das du es nicht beweisen kannst.



 



Ansonsten "Ignore" wieder an.




Herr Polemik, wie war das mal mit konstruktive Beiträge?!

Aber hast ja gesehen ein Kumpel hast auf jeri abgesehen...gleich hinter her.wie in der Schule was!

Echt ich finde es klasse.muss nur aufpassen nicht das noch ein Mod/in ankommt und sagt ich soll mich an die nettiquette halten.also pssst nicht so laut,sonst hört uns noch wer.
Es würde schon reichen, wenn Foren-Trolle auch die Shift-Taste nutzen würden und lesbare und belegbare Beiträge schreiben würden 




Genau sage ich dem Füchsen auch immer
Fritzboxt schrieb:

Es würde schon reichen, wenn Foren-Trolle auch die Shift-Taste nutzen würden und lesbare und belegbare Beiträge schreiben würden 



So sehe ich das auch. Daher freue ich mich, dass andere sich auch mal zu den Aussagen von Jeri äußern.




RBSN schrieb:

Fritzboxt schrieb:

Es würde schon reichen, wenn Foren-Trolle auch die Shift-Taste nutzen würden und lesbare und belegbare Beiträge schreiben würden 



So sehe ich das auch. Daher freue ich mich, dass andere sich auch mal zu den Aussagen von Jeri äußern.



Ich weiss nicht,ob man Geschwätz soviel Aufmerksamkeit wittmen sollte.Es lohnt nicht,solchen Leuten auch noch eine Plattform zu bieten.:whistling:




Dem Grund nach hast du Recht. Doch man kann ja diese ganzen Lügen hier nicht so stehen lassen. Man muss allen Usern zeigen, wie seine Äußerungen zu werten sind. Gegen Kritik ist ja nichts einzuwenden und o2 ist garantiert kein Anbieter, wo Kritik zu unrecht kommt.



 



Aber die Kritik von Jeri ist substanzlos und wie man sieht aus der Luft gegriffen. Sowas sollte man nicht ignorieren.




Lockenkopf nix für ungut es ist nicht der erste thread der so ausartet aber manche O2 Leute oder Experten haben auch 2.accounts und pushen sich selber,damit Leute die gegen was O2 sagen.so zusagen alleine da stehen sollen.ich Habe mich damit schon abgefunden.kannst die gerne selber ein Bild in diesem Forum machen und die Leute anklicken und die Beiträge anschauen.da ist leicht zu sehen auf welcher Seite solche Leute stehen.sogar wenn der kunde recht hat,wird spekuliert das er beim Anwalt kaum Chancen hat.mit den Doppel Accounts kann man nicht beweisen,dafür müsste man andere mittel ergreifen und das ist es nicht wert.wie gesagt mach dir selber dein Bild.ich brauche hier nix beweisen.steht alles im Forum hier.mehr beweise brauch man nicht.manche Leute wurde schon gesperrt,weil sie sich zur Wehr gesetzt haben gegen die O2 gruppieren,deswegen lache ich nur drüber.
Den Beitrag von @lockenköpfchen hast du wohl gar nicht begriffen. Lustig deine Antwort.



 



Kannst du das mit dem Doppelaccount beweisen oder ist das auch wieder so eine Lüge von dir. Wäre ja nicht die Erste. Kann man alle nachlesen hier im Forum.




@Fritzboxt halte sich an die nettiquette!

"Trolle" Bezeichnung wird nicht gestattet sonst Sperrung.
Was kümmerts die Eiche, wenn die Wildsau sich dran schubbert.
Ich schreibe komische Sache...gebe nur Sachen weiter die im Forum stehen,wenn dann lies es richtig.dann kannst du gerne "richtig" urteilen.seit 2012 registriert und dein erster post,das ist viel komischer.aber probiert es weiter

Außerdem Wahrheit und Beleidigungen sind 2paar Schuhe,dann lies auch gleich die AGB's
Und da sagst du ich schreibe komisch...das war dein bester Eintrag bis jetzt

Lies lieber weiter
Um einfach mal wieder zum Thema zurück zu kommen (das gilt auch für alle anderen) eine Frage an den TE.



 



Wurde denn nun schon ein neuer Termin vereinbart?



 



Gruß



Stefan




Leider haben wir immer noch keinen Termin bekommen. Wir rufen täglich bei O2 an und werden täglich vertröstet. Und jedes Mal soll uns jemand zurück rufen aber nichts passiert. Kein Lôsungsvorschlag kein neuer Termin für einen Techniker wobei ich dann eh erwarte dass man auch diesmal nach uns richtet, nachdem ich das Letzte Mal umsonst Urlaub genommen hab -ja ich weiß O2 kann nichts dafür, die böse Telekom ist Schuld.... Immer der gleiche Text und ständige Beteuerungen dass Mann Verständnis habe und sich kümmert aber passiert ist nichts. Nicht mal ein Rückruf ist anscheinend drin schon krass wie man als Kunde mit leeren Phrasen hingehalten wird.
Ja leider ist das so....
@Cdd: Funktioniert es mittlerweile bei Ihnen? Uns wurde nach mehrmaligem Nachhaken bei Facebook(!!!) der heutige Termin zwischen 14 und 18 Uhr genannt. Es ist 16:30 und es ist noch nichts passiert! Seit dem 18.08. warten wir auf die Freischaltung. 




Und hat sich wer gemeldet oder wieder eine Luft-Nummer?
Heute sollte mal wieder ein Techniker kommen, also mal wieder Urlaub genommen damit ich auch wirklich zwischen 13.00 und 17.00 Uhr daheim bin. Habe jetzt den ganzen Nachmittag gewartet und 3x dürfen jetzt alle Raten, was war,

Genau ES IST WIEDER NIEMAND GEKOMMEN

Ich bin stinksauer und das ist fast noch harmlos.

Wieder Urlauf für nichts und wieder nichts geopfert und das jetzt schon zum zweiten Mal. Also mal wieder bei der Hotline angerufen und wieder vertröstet worden

Geduld solle ich haben. Danke O2 das hab ich mittlerweile auch mitbekommen, das man bei Zeremonie Laden Geduld braucht schließlich warten wir seit ZWEI WOCHEN und um einen Monteur ins Haus zu bekommen braucht man bei euch auch noch gaaaaaaaaanz viel übrigen Urlaub, weil die nie kommen.

Jetzt soll ich auf jeden fall warten, bis sich jemand meldet- mal wieder. Es wurde mal wieder ein Ticket geschrieben bla bla bla

Ganz ehrlich mittlerweile hab ich ziemlich deutlich das Gefühl vermittelt bekommen, dass die Hotlinemityrbeiter sich abmühen die ZAHLENDEN Kunden bei Laune zu halten und O2 pfeift drauf, schließlich laufen die Verträge 2 Jahre

Also jetzt warte ich mal wieder, wobei ich eh schon weiß was ich als Antwort bekomm:die böse Telekom ist Schuld bla bla bla


Hi @Cdd ,

Tut mir leid für dich.vielleicht solltest dich doch einen Anbieter suchen, weil kundenfreundlich ist das schon lange nicht mehr.gerade im dsl Bereich gibt es bessere Anbieter.Die MOD's können da nix für,das die Geschäftspraktiken bei O2 in diesem Bereich deutlich zu schwach sind.sogar bei kleineren Anbieter geht es schneller und zuverlässiger.