Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL

  • January 1, 2021
  • 3 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo, ich bin umgezogen, jetzt brauche ich einen Techniker, weil Internet funktioniert nicht! Habe schon 4 Tage probiert jemanden zu erreichen aber leider nicht geschafft! Bitte machen sie mir ein Termin und so schnell wie möglich, Internet ist mir nötigt wegen Arbeit!!

Kontakt Nummer: 01xxxxxxxxxx

Adresse : xxxxxxxxxxxxxxxxx 

Freundliche Gruße xxxxxxxxx

 

Edit o2 Matze Bitte keine persönlichen Daten posten

Lösung von blablup

Wurde denn überhaupt ein Umzugsauftrag mindestens 4 Wochen vor dem Umzug erteilt? Falls nein, so musst du erst noch den Umzugsauftrag bei o2 erteilen. Entweder über “Mein o2” oder über die telefonische Kundenbetreuung. 

3 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • January 1, 2021

Das geht nicht über das Forum!

Probier es am Mo. am besten. Selbst wenn Du jemand morgen erreichst, dann wird die die Telekom auch erst nächste Woche aktiv. 

Probier es am besten über die o2 APP. Vielleicht bekommst Du da auch schon Fehlerhinweise und leichteren Kontakt zur Technik.

Wenn es kein Leitungsproblem sein sollte, dann kann Dir auch im Forum geholfen werden? Das erfordert natürlich genauere Beschreibung.


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • January 1, 2021

Wurde denn überhaupt ein Umzugsauftrag mindestens 4 Wochen vor dem Umzug erteilt? Falls nein, so musst du erst noch den Umzugsauftrag bei o2 erteilen. Entweder über “Mein o2” oder über die telefonische Kundenbetreuung. 


o2_Manga
  • January 9, 2021

Hallo @Kruno1994 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

@blablup hat recht, eine Adressänderung im Portal löst keinen Umzug aus. Denn vorher ist noch zu klären, ob du im Rahmen eines Umzuges die Gebühr von 49,99 EUR bezahlen möchtest oder den Vertrag aktiv um weitere 24 Monate verlängerst. Dann ist der Wechsel kostenlos.

Hattest du denn den Umzug beauftragt und kam nur der Techniker nicht oder fehlte es tatsächlich an der Bestellung?

 

Grüße