Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Akif xxxxxxxxxxxxx Kunde mit der Kundennummer XXXXXXXXXX. Seit 6 Tagen habe ich Probleme mit meinem Internet zu Hause, was mich in eine missliche Lage versetzt, da ich von zu Hause aus arbeiten muss. Leider wurde das Problem bisher nicht behoben. Um weiterhin arbeiten zu können, musste ich in den letzten 5 Tagen ein Mobilfunkinternetpaket im Wert von 70 Euro erwerben.
Der heute entsandte Techniker konnte das Problem nicht lösen und es wurde ein neuer Termin für morgen vereinbart. Aufgrund der anhaltenden Störung und der erlittenen Unannehmlichkeiten möchte ich gerne erfahren, wie diese Situation ausgeglichen werden kann.
Hier sind meine Forderungen:
1. Ausgleich dür meine Unannehmlichkeiten
2.Beschleunigung des Lösungsprozesses
3. Kommunikation und Information
Ich bitte um Prüfung meiner Forderungen und um eine rasche Lösung des Problems. Ein zeitnahes Feedback zu diesem Anliegen ist mir wichtig
Mit freundlichen Grüßen,
Akif xxxxxxxxxxxx
Kundennummer: XXXXXXXXXX
Edit o2_Bianca 31.01.24 09:21Uhr: Kundennummer entfern und Kundennamen editiert o2_Solveig