Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv(Telekom)

  • December 19, 2020
  • 1 Antwort
  • 139 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich benötige Ihre dringende Hilfe; seit gestern funktioniert mein Internetanschluss nicht mehr. Beim Aufruf einer Internetseite wird eine Homepage der Telekom angezeigt, obwohl ich Kunde bei O2 bin. Ich habe alle Maßnahmen durchgeführt, die von O2 auf der Hilfe-Seite genannt werden, z.B. Router neu starten, Hilfe-App installieren usw. Es gibt auch bereits ein Support-Ticket Nr. XXXXX

In den vergangenen Tagen wurden Arbeiten in meiner Straße durchgeführt; offenbar wurde ein Kabel falsch gezogen.

Bitte helfen Sie mir oder sagen mir, was ich jetzt tun kann.MfG S

 

Edit o2 Antje: Ticketnummer entfernt

Lösung von schluej

Wenn Du schon eine Störung gemeldet hast und O2 ein Ticket erstellt hat.

Kannst Du nur warten...

1 Antwort

schluej
Legende
  • Lösung
  • December 19, 2020

Wenn Du schon eine Störung gemeldet hast und O2 ein Ticket erstellt hat.

Kannst Du nur warten...