Die Technikerin besuchte mich vor einer Woche und half mir bei der Installation des Netzwerks, aber sie scheiterte, sie sagte, es gäbe ein Problem mit der Leitung vom Anschlusshaus zu meinem Zimmer, nur eine Leitung habe ein schwaches Signal und die andere kein Signal, was kann dazu führen, dass meine Internetgeschwindigkeit extrem langsam wird.
Der Techniker hat mich gebeten, mich an Hausmeister zu wenden, um das Problem zu lösen, ich habe es getan, Hausemeister hat mich gebeten, meinen Vermieter zu kontaktieren, um das Problem zu lösen, ich habe es getan, mein Vermieter hat mich gebeten, den O2-Betreiber zu kontaktieren um das Problem zu lösen, ich habe es getan, Die Mitarbeiter des O2-Stores hat mich gebeten, die Techniker zu kontaktieren.
Allerdings hatte ich noch keine Gelegenheit, meinen Router zu aktivieren und zu testen, Weil meine Adresse eine alte Adresse ist und ich dort nicht mehr wohne . Letzten Mittwoch habe ich meine Adresse geändert und darum gebeten, meinen Benutzernamen und mein kennwort erneut zu erhalten, um den Router zu aktivieren, und bis jetzt ist mein Briefkasten noch leer .
Was soll ich tun?