Hallo liebe Community,
leider haben wir aktuell deutschlandweit Einschränkungen bei unseren DSL-Anschlüssen. Wir arbeiten an der Behebung, damit ihr bald wieder telefonieren und surfen könnt.
Viele Grüße
Michael
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Guten Tag,
wann laeuft das Internet wieder?
3 Tage ohne jegliche proaktive Kommunikation sowie Loesung sind heutzutage nicht mehr akzeptabel.
VG Philipp
wann laeuft das Internet wieder?
3 Tage ohne jegliche proaktive Kommunikation sowie Loesung sind heutzutage nicht mehr akzeptabel.
VG Philipp
Ich glaub, da kommt hier kaum ne Antwort mehr -.-
Werde, wenn da heute nichts passiert, einmal anrufen, wenn dann keine lösung da ist, werde ich ebenfalls meine 2 Verträge kündigen...
Einerseits kann es passieren, dass aber überhaupt keine Informationen durchkommen, die Hotline überlastet ist und und und, ist nicht mehr akzeptabel.
Es gibt genug möglichkeiten, uns zu informieren...
Bleibt nur, warten, meckern und halt kündigen, anders merken die herren ja nicht...
Werde, wenn da heute nichts passiert, einmal anrufen, wenn dann keine lösung da ist, werde ich ebenfalls meine 2 Verträge kündigen...
Einerseits kann es passieren, dass aber überhaupt keine Informationen durchkommen, die Hotline überlastet ist und und und, ist nicht mehr akzeptabel.
Es gibt genug möglichkeiten, uns zu informieren...
Bleibt nur, warten, meckern und halt kündigen, anders merken die herren ja nicht...
Pallam schrieb:Du hast kein Internet, da dein Anschluss aufgrund Zahlungsrückstand gesperrt ist.
Ich glaub, da kommt hier kaum ne Antwort mehr -.-
Werde, wenn da heute nichts passiert, einmal anrufen, wenn dann keine lösung da ist, werde ich ebenfalls meine 2 Verträge kündigen...
Gruß
Stefan
philipp02 schrieb:Da bei dir eine VoIP Einwahl wieder besteht, vermag eventuell ein Factory Reset und danach Neueinrichtung zu helfen. Das bitte auch alle anderen bei denen es noch nicht wieder funktioniert einmal testen.
Guten Tag,
wann laeuft das Internet wieder?
3 Tage ohne jegliche proaktive Kommunikation sowie Loesung sind heutzutage nicht mehr akzeptabel.
VG Philipp
Gruß
Stefan
o2_Stefan schrieb:Sorry für alle die wirklich Störungen haben, aber hier musste ich mir gerade echt so einiges verkneifen.
Pallam schrieb:Du hast kein Internet, da dein Anschluss aufgrund Zahlungsrückstand gesperrt ist.
Ich glaub, da kommt hier kaum ne Antwort mehr -.-
Werde, wenn da heute nichts passiert, einmal anrufen, wenn dann keine lösung da ist, werde ich ebenfalls meine 2 Verträge kündigen...
Gruß
Stefan
Hi Stefan
bei ner freundin von mir in gütersloh in der str am röhrbach geht das dsl/festnetz seit drei tagen nicht mehr, die info led leuchtet bei ihr rot, was is da los wirklich ne störung im netz oder hardware defekt
???
Gruss
Hi schulti,
kann ich dir so pauschal leider nicht beantworten, eine Störung liegt derzeit keine für den Bereich vor.
Hat deine Freundin denn schon die Kollegen der Störungshotline kontaktiert? Hat sie den Router neu gestartet?
Grüße
Yvonne
kann ich dir so pauschal leider nicht beantworten, eine Störung liegt derzeit keine für den Bereich vor.
Hat deine Freundin denn schon die Kollegen der Störungshotline kontaktiert? Hat sie den Router neu gestartet?
Grüße
Yvonne
Hallo,
ich wohne in 92xxx und habe auch seit Samstag früh kein Internet mehr, da ich am Donnerstag eine wichtige Präsentation halten muss, wäre ich schwer begeistert, wenn das Netz dann auch bald wieder gehen würde.
Wenn nun keine Störungen mehr für den Bereich vorliegen, könnten Sie mir dann bitte die Abhilfe zur Reparatur/Neueinrichtung des Routers schicken oder für alle Anwender veröffentlichen?
Oder lassen sie alle Kunden an der Hotline anrufen, in der Warteschleife hängen, rauskicken, wieder anrufen und kassiere jedesmal 20 cent ab?
MfG
JF
ich wohne in 92xxx und habe auch seit Samstag früh kein Internet mehr, da ich am Donnerstag eine wichtige Präsentation halten muss, wäre ich schwer begeistert, wenn das Netz dann auch bald wieder gehen würde.
Wenn nun keine Störungen mehr für den Bereich vorliegen, könnten Sie mir dann bitte die Abhilfe zur Reparatur/Neueinrichtung des Routers schicken oder für alle Anwender veröffentlichen?
Oder lassen sie alle Kunden an der Hotline anrufen, in der Warteschleife hängen, rauskicken, wieder anrufen und kassiere jedesmal 20 cent ab?
MfG
JF
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Das ist ja schon mal was. Ich hoffe, ich komme dann später auch durch...
Bringt denn das DSL-Soforthilfe-Tool etwas? dann lad ich mir das hier beim bekannten runter und spiel es auf; oder behebt das Tool dieses Problemchen nicht?
Mfg
JF
Das ist ja schon mal was. Ich hoffe, ich komme dann später auch durch...
Bringt denn das DSL-Soforthilfe-Tool etwas? dann lad ich mir das hier beim bekannten runter und spiel es auf; oder behebt das Tool dieses Problemchen nicht?
Mfg
JF
Moin,
ich habe seit einigen Tagen auch mehrere Internet Abrüche. Ich bin von O2 DSL zu O2 VDSL umgestiegen und habe seit dem 19.8.14 die Umstellung.
Leider kommt es seit paar Tagen immer wieder vor das ich kein Internet habe für ein paar Std. Heute früh morgens bestand auch kein Netz.
Ich habe die Fritzbox 7490 und ich habe den factory reset gemacht. Der Router erkennt in den Einstellungen noch das ich eine 50mbit Leitung habe und das Wlan Signal ist auch vorhanden nur kann gibt es kein Internet :frowning
Wäre toll wenn ein Moderator hier meine Leitung checken oder sonst irgendwie weiterhelfen könnte.
Vielen Dank
ich habe seit einigen Tagen auch mehrere Internet Abrüche. Ich bin von O2 DSL zu O2 VDSL umgestiegen und habe seit dem 19.8.14 die Umstellung.
Leider kommt es seit paar Tagen immer wieder vor das ich kein Internet habe für ein paar Std. Heute früh morgens bestand auch kein Netz.
Ich habe die Fritzbox 7490 und ich habe den factory reset gemacht. Der Router erkennt in den Einstellungen noch das ich eine 50mbit Leitung habe und das Wlan Signal ist auch vorhanden nur kann gibt es kein Internet :frowning
Wäre toll wenn ein Moderator hier meine Leitung checken oder sonst irgendwie weiterhelfen könnte.
Vielen Dank
hi ja sie hat den router vom strom getrennt für ca. 30 sek, es ist aber auch noch nen alice router und kein o2 weiss nicht ob es damit zusammenhängt so wie sie mir sagte hat sie auch keine einwahldaten geschweige denn diese pin
ich hab selber gestern abend die hotline versucht zu erreichen nach 45 min warteschleife hab ich aufgegeben
Gruss
Ich habe seit Samstag schon drei Nachrichten an o2_DSL gesendet, keine davon wurde jemals gelesen! 😠 Ich brauche meine Zugangs-Pin, oder Telefonie-Pin, oder wie auch immer es heißen mag, um endlich mal ins Internet zu gelangen! Ist der o2_DSL Moderator noch am Leben??? 😉
Ja, wir sind am Leben und werden dir baldmöglichst antworten.
@Tim84 Werden wir leider nicht hinkriegen, da wir keinen direkten Zugriff auf die Leitung haben, hier bitte einmal die Kollegen der Störungshotline hinzuziehen, die Nummer findest du hier http://www.o2online.de/kontakt/kunde/dsl/stoerungen/
@capojulia Du kannst es mit der Soforthilfe versuchen, sie hilft bei vielem. Ob es klappt kann ich leider nicht pauschal sagen.
@schulti01 Es ist egal ob "Alice" oder "o2" auf dem Router steht 😉 - Wir können ohne Daten leider nicht auf die Leitung schauen, auch wäre es besser wenn deine Freundin sich selbst meldet von daheim, da die Kollegen der Technik dann Messungen machen können. Du kannst ihr dazu gerne die Nummer der Kollegen (siehe Link oben) mitteilen.
Grüße
Yvonne
@Tim84 Werden wir leider nicht hinkriegen, da wir keinen direkten Zugriff auf die Leitung haben, hier bitte einmal die Kollegen der Störungshotline hinzuziehen, die Nummer findest du hier http://www.o2online.de/kontakt/kunde/dsl/stoerungen/
@capojulia Du kannst es mit der Soforthilfe versuchen, sie hilft bei vielem. Ob es klappt kann ich leider nicht pauschal sagen.
@schulti01 Es ist egal ob "Alice" oder "o2" auf dem Router steht 😉 - Wir können ohne Daten leider nicht auf die Leitung schauen, auch wäre es besser wenn deine Freundin sich selbst meldet von daheim, da die Kollegen der Technik dann Messungen machen können. Du kannst ihr dazu gerne die Nummer der Kollegen (siehe Link oben) mitteilen.
Grüße
Yvonne
schulti01 schrieb:Bei wem dieses Fehlerbild auftritt bitte einmal den Router neu einrichten, mit den von o2 versandten Daten.
... geht das dsl/festnetz seit drei tagen nicht mehr, die info led leuchtet bei ihr rot, ...
Denn Info rot bedeutet, dass der Router neu eingerichtet werden muss (So steht es in den Handbüchen von den o2 Geräten).
Vorraussetzung ist natürlich, dass die Power und DSL LED leuchtet.
o2_Yvonne schrieb:Toll, ich freue mich schon (SEIT SAMSTAG!) darauf!
Ja, wir sind am Leben und werden dir baldmöglichst antworten.
Hallo,
das mit dem neu einrichten hat genau einmal geklappt und dann ging auch das Lan wieder (WLAN nicht) für ca. eine halbe Stunde, dann war es wieder tot. Vorgestern und gestern abend habe ich es dann auch nochmal mit neu einrichten vesucht allerdings scheitert der Assistent beim ersten Fenster an der zweiten Prüfung und sagt dann, dass was mit dem Gerät nicht in Ordnung wäre....
mfg
JF
das mit dem neu einrichten hat genau einmal geklappt und dann ging auch das Lan wieder (WLAN nicht) für ca. eine halbe Stunde, dann war es wieder tot. Vorgestern und gestern abend habe ich es dann auch nochmal mit neu einrichten vesucht allerdings scheitert der Assistent beim ersten Fenster an der zweiten Prüfung und sagt dann, dass was mit dem Gerät nicht in Ordnung wäre....
mfg
JF
Hallo zusammen,
habe eine 7490 von o2 bekommen.
Diese sollte die VOIP-Daten selbst ziehen und einrichten.. macht Sie allerdings nicht.
Hängt das mit den Störugnen zusammen?
Habe Sie mit beiden o2 DSL, die in der 7490 zur Auswahl stehen, schon eingerichtet. Kann sich wegen DNS-Fehlern aber nicht verbinden.
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank im Voraus
habe eine 7490 von o2 bekommen.
Diese sollte die VOIP-Daten selbst ziehen und einrichten.. macht Sie allerdings nicht.
Hängt das mit den Störugnen zusammen?
Habe Sie mit beiden o2 DSL, die in der 7490 zur Auswahl stehen, schon eingerichtet. Kann sich wegen DNS-Fehlern aber nicht verbinden.
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank im Voraus
Hi luippoma,
hier muss bei der Schaltung noch etwas korrigiert werden, die Kollegen haben dazu schon ein Störungsticket erstellt, leider wird das noch ein wenig dauern, es tut mir leid.
Grüße
Yvonne
hier muss bei der Schaltung noch etwas korrigiert werden, die Kollegen haben dazu schon ein Störungsticket erstellt, leider wird das noch ein wenig dauern, es tut mir leid.
Grüße
Yvonne
Ok, was heißt "ein wenig"?
1 Tag? 5 Tage? eine grobe Einschätzung wäre spitze..
Danke und Grüße
1 Tag? 5 Tage? eine grobe Einschätzung wäre spitze..
Danke und Grüße
luippoma schrieb:Ich warte seit 31.07.14!!!
Ok, was heißt "ein wenig"?
1 Tag? 5 Tage? eine grobe Einschätzung wäre spitze..
Danke und Grüße
Also stell dich auf schlimmste ein, es kann bis 8 Wochen dauern! Du muss bedenken, dass viele Kunden ihre Störungen vor dir angemeldet haben! Also sie werden auch zuerst behandelt.
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