Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

der Router wurde nicht geliefert

  • July 1, 2025
  • 3 Antworten
  • 37 Aufrufe

Ich habe bei O2 neues Internet und einen Router dazu bestellt, der Router ist jedoch nicht angekommen, ich habe lediglich einen Brief bekommen, dass der Router an den Absender zurückgeschickt wurde, was soll ich tun?

Lösung von poales

@DanyloKovalov 

morgen anrufen und den neuen Versand bestellen,

die Adresse prüfen lassen und

evtl. den Briefkasten richtig beschriften

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • July 1, 2025

@DanyloKovalov 

morgen anrufen und den neuen Versand bestellen,

die Adresse prüfen lassen und

evtl. den Briefkasten richtig beschriften


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • July 2, 2025

Der Name des Empfängers muss an Klingelschild und Briefkasten angebracht sein. Ist das nicht der Fall, lässt DHL das Paket als unzustellbar an den Absender zurück gehen. Das ist auch der Fall, falls die vom Kunden angegebene Adresse falsch oder unvollständig ist. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • July 2, 2025

Moin ​@DanyloKovalov 🙂

Schade, dass der bestellte Router bei dir nicht zugestellt werden konnte 🤔 Hast du schon unsere Kundenhotline angerufen, um einen neuen Versand an dich zu klären?

Liebe Grüße

Kathi 🌞