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der Aktivierungstermin

  • January 10, 2024
  • 5 Antworten
  • 163 Aufrufe

Ich habe heute Aktivierungstermin, aber leider habe ich noch keine Internetverbindung.

5 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • January 10, 2024

Hallo @iamnickbp ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Um was für eine Technologie handelt es sich denn bei deinem Anschluss? War dies ein kompletter Neuanschluss mit Techniker vor Ort oder war dies im Rahmen einer Portierung?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 10, 2024

Ich hab Kabel-technologie gewählt. Und zu Hause war schon o2-Internet. Ich habe einfach den Router selbst angeschlossen und begonnen den mit „o2 my Service“ einzustellen. 

 

Edit o2_Dennis 17.01.2024 / 20:43 Uhr: Vollzitat entfernt


o2_Sven
  • Moderator
  • January 10, 2024

Hallo @iamnickbp ,

was für einen Router hast du denn in Verwendung? Ist es eine von uns gemietete FritzBox oder hast du deine eigene Hardware am Start? Was sagt der Router denn zur momentanen Situation, welche LEDs sind an oder am blinken?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 10, 2024

Ja, ich nutze gemietete FRITZ!Box 6660, auf dem blinkt Power/Cabel-LED und WLAN-LED scheint immer. Und ich bin sicher, dass ich den Router richtig angeschlossen habe.

 

Edit o2_Dennis 17.01.2024 / 20:43 Uhr: Vollzitat entfernt


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 17, 2024

Hallo @iamnickbp,

sorry, dass wir zuletzt nicht mehr weiter nachgehakt haben. Läuft dein Anschluss inzwischen oder gibt es weiterhin Schwierigkeiten? Hattest du dich dazu nochmal telefonisch mit uns in Verbindung gesetzt?

VG
Dennis