Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

den Vertrag kündigen


Meine Kundennummer ist XXXXX
Ich kann den Umzug nicht durchführen (O2 kann ihn nicht umsetzen), daher möchte ich den Vertrag kündigen.
Wie kann ich den Vertrag kündigen? Was kann ich dafür bezahlen? Kann dies im Kundendienstzentrum erfolgen?
Danke

 

Edit o2_Sven 21.06.2024/14:32: Persönliche Daten entfernt

edit 02_Gerrit 21.06.2024 17:17 verschoben nach DSL, Kabel & Glasfaser: Router, Software, Internet & Telefonie

Lösung von FaceHugger

https://info.o2online.de/kuendigung/
 

Formular ausfüllen, Meldebescheinigung hinzufügen und abschicken. Eine Kündigung kostet natürlich nichts.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

  • Neuling
  • 2053 Antworten
  • Lösung
  • 21. Juni 2024

https://info.o2online.de/kuendigung/
 

Formular ausfüllen, Meldebescheinigung hinzufügen und abschicken. Eine Kündigung kostet natürlich nichts.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27290 Antworten
  • 21. Juni 2024

@Vitazmien 

Hast du denn überhaupt einen regulären Umzug gemeldet? 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. Juni 2024

Ja, ich habe angerufen und eine Verschiebung auf den 20.06.2024 bestellt. Aber der Techniker kam gestern nicht. Der Support teilte mir mit, dass es keine Termin gebe.
Und dann gibt es noch Probleme mit der  neuen Termin... Ich spreche nicht gut Deutsch und leider konnten die Mitarbeiter dieses Mal kein Terminvergeben... Ich habe es satt. Deshalb möchte ich meinen Vertrag kündigen. Ich werde mir einen anderen Anbieter suchen


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 21. Juni 2024

Hallo @Vitazmien ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du deinen Vertrag kündigen möchtest, dann hat dir FaceHugger hier schon den korrekten Link dazu geschickt. Die Kündigung selber erfolgt dann immer zum Ende der Vertragslaufzeit, da müsstest du also einmal schauen wie diese aussieht wenn du nicht gerade einen Flex-Tarif von uns hast. Bei weiteren Fragen hierzu, melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27290 Antworten
  • 21. Juni 2024

@Vitazmien  

Du hast im Mobilfunkbereich gepostet. 

 

Nur, weil ein Termin nicht stattgefunden hat, kannst du nicht vorzeitig kündigen. 

 

Da ja bereits ein Techniker-Termin stattfinden sollte, könnte o2 ja leisten. 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. Juni 2024

Der Techniker kam am 20.06.2024 nicht. Und als ich am 20.06.2024 erneut anrief, sagten sie mir, dass dieses Treffen nicht geplant sei!!!
Allerdings war   11.06.2024 ein telefonisches Treffen geplant.

 


  • Neuling
  • 2053 Antworten
  • 21. Juni 2024

Den ersten Termin wolltest Du verschieben und jetzt hast Du es satt? Du kannst Dir die Welt nicht malen wie Du willst. Bei vorhandener Laufzeit wird der Vertrag, wie hier bereits geschrieben, erst mit Ablauf beendet. Prüf das, bevor Du zwei Verträge zahlst und dann platzt. 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6347 Antworten
  • 21. Juni 2024

Hallo @Vitazmien,

das ist nicht so schön, wenn der Techniker zum Termin für den Umzug und Aktivierung deines Festnetz- und Internetvertrages an deiner neuen Adresse nicht erschienen ist oder der Termin nicht so wie von dir gewünscht gemacht wurde. 

Ich empfehle dir, dich noch einmal mit den Kollegen in unserer Hotline oder auch unserem Live-Chat in Verbindung zu setzen und einen neuen Termin zu machen. Falls du besser Englisch als deutsch sprichst, kannst du auch Kollegen über unsere Englische Hotline unter 089 66 66 30 08 1 erreichen. 

Viele Grüße,

Gerrit

 


Deine Antwort