Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Defekten Router nicht retourniert

  • September 21, 2021
  • 2 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hallo zusammen,

durch einen Blitzeinschlag mit Brand am 29.06.2021 hat es u. a. PC Board und Router über die Wupper geschickt.

Am 07.07.2021 habe ich einen neuen Router erhalten aber bei dem Durcheinander mit Versicherung,  Gutachter, PC Aufbau usw. ist es mir durch die Lappen gegangen den alten defekten Router zurück  zu schicken.

Ich habe dieses defekte Gerät in der September Rechnung nun berechnet bekommen und möchte durch nachholen der Rücksendung gerne den berechneten Betrag wieder zurück haben.

Jetzt mein Problem:

  • ich habe weder einen Rücksendeschein, wahrscheinlich ging es deshalb in dem Choas unter das defekte Gerät zurück zu schicken
  • noch eine Adresse wo der Router hin muß

Muß ich dem Router irgendein Schreiben beifügen ?

 

Für ne kleine Hilfestellung wäre ich dankbar

Viele Grüße

Bimmel

Lösung von Anonymous

@Bimmelbär 

hi, bitte schau hier,

mfg

Herzlich willkommen im Rücksendeportal für o2 Festnetzgeräte!

 

Hier kannst Du

- eine Rücksendung bzw. eine Selbstentsorgung der leihweise bereitgestellten o2 Festnetzgeräte (HomeBox, HomeSpot, Fritz!Box) anmelden
- ein kostenloses Versandetikett inklusive einer mobilen Paketmarke (QR-Code) erhalten
- den Status Deiner Rücksendung einsehen

https://router-retoure.o2online.de/start/Dashboard/Index

 

2 Antworten

  • Lösung
  • September 21, 2021

@Bimmelbär 

hi, bitte schau hier,

mfg

Herzlich willkommen im Rücksendeportal für o2 Festnetzgeräte!

 

Hier kannst Du

- eine Rücksendung bzw. eine Selbstentsorgung der leihweise bereitgestellten o2 Festnetzgeräte (HomeBox, HomeSpot, Fritz!Box) anmelden
- ein kostenloses Versandetikett inklusive einer mobilen Paketmarke (QR-Code) erhalten
- den Status Deiner Rücksendung einsehen

https://router-retoure.o2online.de/start/Dashboard/Index

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • October 5, 2021

Hallo @Bimmelbär . 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Ohje, das tut mir sehr leid was passiert ist. Ein Blitzeinschlag ist ja sehr gefährlich, ich hoffe es ist nichts weiter schlimmes passiert. :sweat:

Hat dir der Tipp von @fritz04 weitergeholfen ? Hast du den Router bereits zurückgeschickt ? 

Liebe Grüße, 

Anna