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Hallo zusammen,  

ich habe O2 Home L gebucht und soll somit 250mBits erhalten. Durch diverse Dinge kommen nur 180mBits an. Kein Problem. Seit längerem habe ich das Problem, dass nur knapp 10mBits ankommen. Im Homeoffice undenkbar. Support und Kundenservice lässt sehr zu wünschen übrig und wenn man einen Rückruf haben möchte, muss man zwei Wochen warten. 

Frage an die Community: Vertrag Sonderkündigen und wechseln? 

 

Beste Grüße

Wann hast du die Störung gemeldet? Hast du schriftlich eine angemessene Frist zur Behebung gesetzt? Eine außerordentliche Kündigung geht nicht einfach so (es wäre hier keine Sonderkündigung).


@BF8816  Wie festgestellt? Wie war der Messaufbau? Welcher Router wird verwendet?


Hallo @BF8816,

welche Schritte wurden denn bereits veranlasst? Wurde eine Störungsmeldung durch meine Kolleg:innen aufgenommen oder was genau hat man dort mit dir besprochen?

VG
Dennis


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