Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Das Netz wurde nicht erkannt.

  • September 28, 2021
  • 4 Antworten
  • 411 Aufrufe

Heute morgen (28.09.2021) kommt der Techniker  bei mir und er sagte, dass nach einigen Minuten das Internet funktioniert. Ich habe schon 6 Stunden gewartet. Leider habe ich keinen Internetzugang. Das Router is O2 homebox 6741. Ich habe um ungefähr 17 Uhr O2 Hotline angerufen. Der Mitarbeiter von O2 hat mir gefordert, homebox   vielmals neuzustarten. Es gibt keine Internetverbindung. Auf der Internetseite o2.box wird immer "das Netz wurde nicht erkannt"zeigt . 

Lösung von Lenna1

Ja. Die Internetverbindung bei mir hat schon funktioniert. Ich habe die O2 Hotline wieder angerufen. Der Mitarbeiter hat mir gesagt, dass es Probleme mit Einstellung des Routers gibt. So wird der Router umgetauscht. 

4 Antworten

schluej
Legende
  • September 28, 2021

Moin Moin,

wenn Du die HomeBox von O2 gemietet hast, dann könnte eine Verschaltung vorliegen,

DSL LED ist grün?

Wenn ja, dann noch mal bei der Hotline melden und fragen ob da eine Verschaltung vorliegen könnte.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2021

Ja. Die Lampe von DSL ist durchgehend grün. Ich rufe hotline wieder an.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 12, 2021

Hallo @Lenna1,

konnte dein Anliegen zwischenzeitlich geklärt werden und läuft dein DSL-Anschluss jetzt?

Falls du noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 12, 2021

Ja. Die Internetverbindung bei mir hat schon funktioniert. Ich habe die O2 Hotline wieder angerufen. Der Mitarbeiter hat mir gesagt, dass es Probleme mit Einstellung des Routers gibt. So wird der Router umgetauscht.