Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Das Internet ist verschwunden


Guten Abend, mein Internet ist seit 2 Tagen ausgefallen und davor gab es Ausfälle

 

Edit o2_Sven 21.09.2023/14:15: Thema verschoben von Austausch rund um die Community zu DSL, Kabel & Glasfaser

Lösung von Bollermann

@Vania 

Vom Handy aus die 0800 5251378 anrufen 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

12 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17193 Antworten
  • 21. September 2023

Hallo @Vania,

um was für einen Vertrag geht es denn bei dir? Hast du einen DSL-Anschluss bei uns oder geht es um Mobilfunk?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 21. September 2023
Ich habe einen DSL-Anschluss, vor 5 Tagen ist auch das Internet verschwunden, dann ging es für 1 Tag aus und jetzt ist es wieder weg

 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 21. September 2023

Hallo @Vania ,

was wird dir denn angezeigt wenn du dich auf die Benutzeroberfläche der FritzBox einloggst? Bei einer dauerhaft leuchtenden Info-LED würde ich da einmal schauen was die FritzBox selber sagt, wenn das dann nicht erhellend ist, dann melde dich bitte sobald du die Gelegenheit hast von zu Hause aus bei der Technik um dort eine Störung zu melden.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 21. September 2023
Ich hatte das gleiche Problem, ich habe nichts unternommen, und er wurde auch von alleine krank, die rote Taschenlampe war an, können Sie mir die Support-Nummer nennen? 

  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 21. September 2023
WLAN leuchtet grün, Info leuchtet rot und Power DSL blinkt grün

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+8
  • 26382 Antworten
  • Lösung
  • 21. September 2023

@Vania 

Vom Handy aus die 0800 5251378 anrufen 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 21. September 2023
Ich wollte fragen, ich spreche nicht gut Deutsch, könnte meine Urschwester dich morgen von zu Hause aus anrufen?
 

 

 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 21. September 2023

Hallo @Vania ,

du kannst natürlich auch jemanden anrufen lassen, der für dich übersetzt. Falls es mit Englisch besser funktionieren sollte, kannst du auch die English Hotline anrufen. Wichtig ist, dass du vor Ort bist falls etwas am Router oder der Verkabelung gemacht werden muss während des Telefonats mit der Technik.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 24. September 2023

 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 24. September 2023

 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 27. September 2023

Problem dsl


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 33506 Antworten
  • 6. Oktober 2023

Hallo @Vania ,
wie ich sehe, konntet ihr das Problem über die Hotline lösen. 
Das freut mich 😊
Schau dich gerne noch weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es mit diesen Tipps zum Wochenende 

Gruß, Solveig 


Deine Antwort