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CM- MAC Adresse in Mein O2 App eingegeben, Probleme danach

  • April 24, 2025
  • 1 Antwort
  • 18 Aufrufe

Moin,

aufgrund umständen habe ich meine CM-Mac Adresse nicht schon vor dem Aktivierungsdatum O2 mitgeteilt. Am Tag der Aktivierung hatte ich dann die Möglichkeit die Adresse in der “Mein O2 App” einzugeben, seitdem hab ich kein Zugriff mehr auf Mein O2 und die Fehlermeldung “Anhang” erscheint in jedem versuch etwas zu öffnen auch wenn man in der app weitergeleitet wird, hab ich was falsch gemacht oder besteht ein anderer Grund ?

Internetzugriff besteht auch keiner.

Wäre sehr dankbar wenn einer meine Sorgen lösen könnte.

1 Antwort

o2_Gerrit
  • Moderator
  • April 24, 2025

Hallo ​@Niccooo,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Oh weh, das ist nicht schön, dass du die Fehlermeldungen erhältst und vor allem, dass du auch keinen Internetzugriff hast.

Hattest du denn mit dem bereits Internet oder noch gar nicht?

Melde zunächst eine Störung an unsere Kolleg:innen über unsere Hotline 0800 525 1378.

Erhältst du auch weiter die Fehlermeldung über einen Webbrowser, wenn du einen anderen verwendest oder zuvor Cookies und Cache löscht?

Viele Grüße,

Gerrit