Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

CLIR aktivieren

  • February 21, 2021
  • 5 Antworten
  • 83 Aufrufe

Hallo o2 Team,

könnt ihr bitte die CLIR Funktion für meinen Festnetzanschluss aktivieren? Vielen Dank

Bernd 

Lösung von Thomas3

Hallo @daB4130 und Willkommen in der  O₂ Community ,

das kannst du selbst in deinem “Mein o2” einstellen….unter > Tarife u. Optionen > Vertrag verwalten > Rufnummernübermittlung < .
Allerdings werden die Systeme z.Zt. gewartet und sind erst ab 21Uhr wieder verfügbar.

Gruß

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 21, 2021

Eigentlich solltest du im Router einstellen können, dass die Rufnummer nicht übertragen werden soll.


Thomas3
Legende
  • Lösung
  • February 21, 2021

Hallo @daB4130 und Willkommen in der  O₂ Community ,

das kannst du selbst in deinem “Mein o2” einstellen….unter > Tarife u. Optionen > Vertrag verwalten > Rufnummernübermittlung < .
Allerdings werden die Systeme z.Zt. gewartet und sind erst ab 21Uhr wieder verfügbar.

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2021

OK, vielen Dank. Dann mache ich das später mal.

Bernd


o2_Katja
  • Moderatorin
  • March 8, 2021

Hallo @daB4130, schön dich in unserer Community zu lesen! :relaxed:

 

Hat alles geklappt mit der Unterdrückung der Rufnummernübermittlung?

Für alle die Screenshots mögen haben wir auch ein FAQ:

 

Einen wunderbaren Start in die Woche,

Katja :seedling:


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2021

Hallo o2_Katja, die Rufnummernanzeige war gefragt und das hat inzwischen funktioniert. Ich konnte es in Mein o2 einstellen und am nächsten Tag war alles perfekt.

Vielen Dank und schöne Woche noch ✌🏻
Bernd