Hallo liebe o2-Admins,
könntet ihr bitte für mich die CLIP / Rufnummernübermittlung für meine Festnetz-Nummer aktivieren?
Dankeschön vorab!!!
Gruß
Lösung von blablup
Zur Antwort springenHallo liebe o2-Admins,
könntet ihr bitte für mich die CLIP / Rufnummernübermittlung für meine Festnetz-Nummer aktivieren?
Dankeschön vorab!!!
Gruß
Lösung von blablup
Zur Antwort springenDas kannst du selbst machen:
Leider sind alle Antworten und Hinweise gleich FUNKTIONIERT ABER NICHT. Habe es am Router mehrmals versucht. Über den telefonservice auch nicht. Jetzt probiere ich es hier?!?
Am Router kann man es nicht aktivieren - das geht nur über “Mein o2”. Wie im Link beschrieben auf “Rufnummernübermittlung aktivieren” und danach auf “Bestätigen” klicken. Dann sollte nach ca. 48 Stunden die Rufnummer bei deinem o2 DSL Anschluss ausgehend übertragen werden.
DANKE. ABER NICHT DIE LÖSUNG. 1. Hab es über meeinO2 mehrmals versucht, natürlich auch die 48Std. gewartet, 2. über die servicehotline am " roboter" ...sicherheitshalber habe ich auch mein Router neugestartet. Eine kompetente Beseitigung des Problems wäre schön
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.