Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Cable Störung seit mehr als einer Woche in 90489 Nürnberg

  • December 4, 2024
  • 1 Antwort
  • 18 Aufrufe

 

Wann wird es behoben?

 

Ticket-Nummer
9421616
27.11.2024
Ihr Ticket wurde an den technischen Außendienst übergeben.
27.11.2024
Wir haben Ihre Störungsmeldung erhalten und ein Ticket erstellt. Ihr Ticket wurde zur technischen Überprüfung übergeben.

1 Antwort

o2_Daniela
  • Moderatorin
  • December 8, 2024

Hallo ​@de_bnistvan,

herzlich willkommen in der o2 Community💙

Gerne habe ich mir das angesehen. Aktuell befindet sich dein Ticket zur Entstörung in Bearbeitung. Entschuldige, dass es da aktuell länger dauert.
Sobald die Entstörung erfolgt ist, bekommst du eine Benachrichtigung.
Bis dahin kann ich dich nur um Geduld bitten.

Viele Grüße
Daniela