Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

ich habe folgende Herausforderung. 
Seid gestern Abend ist mein DSL Anschluss gestört. Alles was zur Behebung der Störung gemacht werden kann habe ich auch gemacht, ohne Erfolg 

 

Jetzt ist ein Ticket offen wo ich laut der SMS zurück rufen soll. Klappt ja auch richtig gut wenn die Servicezeiten nur bis 20:00 sind. 
 

Kann mir jemand eine Rufnummer nennen wie ich diese Leute die mein Ticket bearbeiten erreichen kann?

 

vielen Dank und schönen Abend 

 bitte wende dich an den Buisiness- Kundenservice

https://www.o2business.de/service/netz-technik/verfuegbarkeit/dsl-stoerung/


Hallo @Twixter1984,
wenn du einen Festenetzanschluss über eine Business Vertrag nutzt, ist die hier von poales verlinkte Seite die richtige Informationsquelle. Dort findest du alle Informationen und auch eine Hotline Nummer unter der man dir helfen kann.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort