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Brief mit den Zugangsdaten verlegt - Freischaltung ist morgen - was tun?

  • December 26, 2022
  • 4 Antworten
  • 103 Aufrufe

Hallo :)

 

Morgen kommt der Techniker und ich finde den Brief mit der Auftragsbestätigung einfach nicht. Hab das gesamte Zimmer und jeden Ordner durchsucht. Leider hab ich die nur postalisch bekommen und nicht per Mail.

Ich habe nun leicht Panik, dass ich morgen nicht online gehen kann. Kann ich die Zugangsdaten auch irgendwie anders bekommen? Morgen früh evtl am Telefon?

Es handelt sich um einen eigenen Router, genauer um eine FritzBox.

Danke! Ich bin echt am Verzweifeln

Ach ja, auch unter Mein o2 finde ich nichts.

Lösung von schluej

Moin,

mit Glück bekommst Du die DSL Login Daten von der Hotline.

Unter Mein O2 findest Du (noch) nichts weil der Anschluss noch nicht geschaltet wurde.

Nach Schaltung findet man alle Daten in Mein O2.

4 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • December 26, 2022

Moin,

mit Glück bekommst Du die DSL Login Daten von der Hotline.

Unter Mein O2 findest Du (noch) nichts weil der Anschluss noch nicht geschaltet wurde.

Nach Schaltung findet man alle Daten in Mein O2.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 26, 2022

Danke! Heißt es macht eigentlich überhaupt nichts aus und morgen, nachdem der Techniker es freigeschaltet hat, finde ich die Zugangsdaten eh in Mein o2? Obwohl ich mich nicht mit der Festnetznummer registriert habe sondern über Mail?


schluej
Legende
  • December 26, 2022

Du musst Dich mit der Festnetznummer registrieren, dann kommst Du an dir Daten.

Die DSL Login Daten bekommt man aber auch über die Hotline(0800 5251378). Wenn man nett Fragt.


o2_Sven
  • Moderator
  • December 27, 2022

Hallo @Abdi1994 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Nach der Scahltung des Anschlusses kannst du die Registrierung für den mein o2 Bereich mit deiner Festnetzrufnummer und der persönlichen Kundenkennzahl vornehmen, da würdest du dann auch alle Zugangsdaten finden. Wie ich sehe hattest du vorhin aber auch schon wie vorgeschlagen Kontakt mit der Kundenbetreuung und hast dir die Daten so geholt. Sag uns dann gerne nachher noch Bescheid wenn mit der Aktivierung bei dir alles geklappt hat.

 

Schöne Grüße, Sven