Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Brauche ich die Eidesstattliche Versicherung zu schreiben?

  • March 23, 2022
  • 7 Antworten
  • 474 Aufrufe

Hallo,

ich habe einen HomeSpot-Vertrag mit Ihnen abgeschlossen. Sie haben mir ein Router geschickt, aber das habe ich nicht erhalten. Ich freue mich sehr, dass Sie später mir ein neues Router zugeschickt haben, das gut funktioniert. 

 

Ein Mitarbeiter von O2 shop hat mir darauf hingewisen, dass ich eine Unterlage unterzeichnen und sie zurück schicken muss, denn ich habe das erste Router nicht richtig erhalten. Meint er die Eidesstattliche Versicherung? Ich habe aber keine solche Unterlagen von Ihnen bekommen. Ist das ein Pflicht?

Lösung von o2_Matze

Hallo @Cora Trewlove 

Willkommen in unserer o2 Community. Das dich der erste Router nicht erreicht hat tut mir leid, es freut mich aber sehr, dass der zweite Router so gut funktioniert. 

Die eidesstattliche Versicherung sollte dich per Post erreichen. Ich nehme an, dass das innerhalb der nächsten Woche geschehen wird. Sollte dem nicht so sein melde dich bitte noch mal hier, dann sprechen wir noch mal mit unseren Kollegen in der Logistik.

Lieben Gruß Matze 

7 Antworten

schluej
Legende
  • March 23, 2022

Moin Moin,

Ja, das ist normal. Wenn man die Ware nicht erhalten hat ist das ja auch kein Problem.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 23, 2022

Sie hat mir aber keine Eidesstattliche Versicherung angeboten, woher sollte ich solche Unterlagen abholen/herunterladen?


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • March 23, 2022

Hallo @Cora Trewlove 

Willkommen in unserer o2 Community. Das dich der erste Router nicht erreicht hat tut mir leid, es freut mich aber sehr, dass der zweite Router so gut funktioniert. 

Die eidesstattliche Versicherung sollte dich per Post erreichen. Ich nehme an, dass das innerhalb der nächsten Woche geschehen wird. Sollte dem nicht so sein melde dich bitte noch mal hier, dann sprechen wir noch mal mit unseren Kollegen in der Logistik.

Lieben Gruß Matze 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 23, 2022

Alles klar, Dank für die Aufklärung.

 


o2_Matze
  • Moderator
  • March 29, 2022

Hi @Cora Trewlove 

Hast du schon ein Update bekommen? Ist das Schreiben bei dir schon eingegangen?

Vielleicht magst du uns da mal auf den aktuellen Stand bringen 😄

Lieben Gruß Matze 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 29, 2022

Guten Tag,

ich habe leider das Schreiben noch nicht bekommen. Wie gehe ich jetzt weiter? Brauchen Sie vielleicht meine Adresse, damit Sie mir das Schreiben schicken können?

Mit freundlichen Grüßen 

Cora


o2_Matze
  • Moderator
  • April 5, 2022

Hallo @Cora Trewlove 

Vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Ich habe die Kolleg:innen intern noch mal kontaktiert und um Rückmeldung an dich gebeten,

ob hier das Schreiben für die eidesstattliche Versicherung noch von Nöten ist, oder ob auf dieses verzichtet werden kann. 

Bis zur Antwort darauf muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten.

Lieben Gruß Matze