Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bitte um Vorverlegung des Aktivierungstermin

  • March 11, 2025
  • 5 Antworten
  • 47 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe den Router erhalten und die Installation erfolgreich abgeschlossen. Wäre es möglich, das Aktivierungsdatum auf heute vorzuverlegen?

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Eren Karakoç

5 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • March 11, 2025

Expressaktivierung bei Kabelverträgen

Sobald der Status deiner Bestellung “ Installation abgeschlossen” lautet, kann der Router angeschlossen werden. Ist dann die o2 Startseite sichtbar, kann telefonisch eine Terminvorziehung beauftragt werden. Bitte beachte, dass dieser Termin ab dem Tag der Anfrage plus zwei Werktage in der Zukunft liegt. Eine sofortige Aktivierung ist nicht möglich. 


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 12, 2025

Ich hatte bereits zuvor Kontakt mit O2 und mir wurde gesagt, dass die Aktivierung erst möglich ist, nachdem ich das Modem installiert und die Empfangsbestätigung gesendet habe. Deshalb schreibe ich jetzt, sonst weiß ich natürlich selbst, was Sie gesagt haben.

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 12, 2025

Hallo ​@erenk ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hast du den Router denn schon ? 
Und wann wäre der eigentliche Aktivierungstermin ? 
Gruß, Solveig 


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 12, 2025

Ja, alles ist bereits vorbereitet, ich möchte nur das Aktivierungsdatum vom 18.03.2025 vorziehen. Als ich zuvor geschrieben habe, wurde mir gesagt, dass man mir helfen könne, sobald die Installation abgeschlossen ist. Das Internet ist für meine Arbeit von entscheidender Bedeutung, sonst wäre ich nicht so hartnäckig.

Vielen Dank für Ihr Verständnis im Voraus.


o2_Lars
  • Moderator
  • March 16, 2025

Hallo ​@erenk,

wenn es um zeitkritische Fragen geht, dann ist unsere Community nicht ganz das optimale Medium, da bieten sich Echtzeitlösungen wie unsere telefonische Hotline oder unser Livechat eher an.

Zum jetzigen Zeitpunkt wird eine Vorverlegung wohl nicht mehr wirklich möglich sein, hattest du denn ansonsten schon Kontakt mit unseren Kolleg:innen am Telefon und konnte das ganze vielleicht schon geklärt werden?

Gruß,
Lars