Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte um Freischaltung IPv6

  • November 16, 2020
  • 2 Antworten
  • 52 Aufrufe

Hallöchen,

ich benötige bitte eine Freischaltung für IPv6, als Bestandskunde.

Leider keine Chance über die Hotline ... nur endlose Warteschleife, mit anschließendem Rauswurf aus der Leitung...

Was muss ich tun :)

Danke und Gruß Liliana 

Lösung von o2_Lars

Hallo @LiRu1975 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Ich habe einmal geschaut, an Deinem Anschluss war Dualstack bisher noch nicht aktiv, das habe ich nun einmal nachgeholt. Den einen und anderen Knopf gedrückt, die passenden Hebel gezogen, alles, was jetzt unter Umständen noch erforderlich sein kann ist den Router einmal neu zu starten und unter Umständen noch entsprechende Einstellungen vorzunehmen :-)

Teste das am besten einmal aus und melde Dich kurz zurück, ob nun alles so klappt, wie Du Dir das vorstellst :-)

Gruß,

Lars

2 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • November 19, 2020

Hallo @LiRu1975 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Ich habe einmal geschaut, an Deinem Anschluss war Dualstack bisher noch nicht aktiv, das habe ich nun einmal nachgeholt. Den einen und anderen Knopf gedrückt, die passenden Hebel gezogen, alles, was jetzt unter Umständen noch erforderlich sein kann ist den Router einmal neu zu starten und unter Umständen noch entsprechende Einstellungen vorzunehmen :-)

Teste das am besten einmal aus und melde Dich kurz zurück, ob nun alles so klappt, wie Du Dir das vorstellst :-)

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 19, 2020

Hallo Lars,

vielen Dank, alles hat wunderbar geklappt :) 

Gruß aus Leipzig,

Liliana