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Frage

Bitte überprüfen Sie die Verkabelung

  • 14 June 2017
  • 1 Antwort
  • 1482 Aufrufe

Gestern sollte nach meinen Umzug der neue aufschaltungstermin sein... Techniker war gegen Mittag da. 



Abends ging das Integnet immernoch nicht. Den Router nach Vorgaben, 3x resetet und den Einrichtungsassistenten über o2.box benutzt. 



Die Frau am Telefon sagt nur: Verbindung wird überprüft und bitte überprüfen Sie die Verkabelung. DSL Leuchte blinkt mal schnell mal langsam und auch kurz mal gar nicht. 



Muss der Techniker jetzt nochmal kommen? 



KdnNr. DE15686195



Moin,



richtig erkannt, ich vermute, dass der Techniker dich auf einen falschen Port geschaltet hat, oder im o2-System etwas hängt, da bitte an die kostenlose Störungshotline unter 0800-5251378 wenden und die Störung melden.



Es kann allerdings sein, dass du das erst morgen melden kannst, da o2 48 Stunden auf die Rückmeldung des Technikers des Netzbetreibers warten muss.



Greetz




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