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Bitte Router tauschen

  • December 17, 2024
  • 10 Antworten
  • 122 Aufrufe

meine Router geht nicht mehr - auch nach dem kostenfreien Check durch O2 - jetzt konnte mir aber keiner sagen, wo ich einen neuen Bekomme. Im Mediamarkt Eschweiler will man mir nicht weiterhelfen. Als Sohn kümmere ich mich darum, nur lebe ich auf Mallorca. Meine Mutter ist 84 Jahr - kann man da bitte mal - mit Leichtigkeit - weiterhelfen und ihr den zu kommen lassen? Bitte.

10 Antworten

Libertas
Legende
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  • Legende
  • December 17, 2024

Ich würde ja die Hotline anrufen.. nur dort kannst du das eigentlich problemlos durchführen lassen. 


poales
Legende
  • Legende
  • December 17, 2024

@Cosmo Nova 

wird ein Leihrouter  genutzt,

melde eine  Störung  und lasse den Router  tauschen

 

bei einem  eigenen Router

kauf einen neuen,  wenn du sicher bist das es am Router liegt.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • December 17, 2024

Hallo ​@Cosmo Nova. Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 

Hier können wir leider keine Prüfung des Router oder der Leitung durchführen. Hast du bereits den Tipp von Libertas beherzigt und in der Hotline angerufen um eine technische Prüfung durchführen zu lassen?

Sollte man feststellen, dass es tatsächlich am Router liegt wird dir ein Routertausch angeboten ( Vorausgesetzt es ist ein Leihrouter von o2).

Gruß, 
Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 18, 2024

Das Ganze hat sich jetzt erledigt - der neue Router wurde bereits bestellt,  vom ausgezeichneten Telefonservice der für die Router zuständig . :-) 

Danke - Fazit und Lerneffekt - man sollte sich die KundenKennnummer unbedingt notieren. Und für O2 man hätte die Kunden bitte drauf aufmerksam machen sollen , dass die Funktion: Der Einsichtnahme entfällt aus Gründen des Fremdmissbrauch und der diversen Hacker . :-( 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 27, 2024

Hallo ​@Cosmo Nova ,

super, dass es mit dem Routeraustausch bereits geklappt hat.
Ich hoffe, dass deiner Mutter der Router zügig zugestellt wird und
sie ganz schnell wieder das Internet nutzen kann.

Ja, die Kundenkennzahl sollte man sich merken. 😊

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 28, 2024

Ja Danke der Router ist leider immer noch nicht da - wir hatten gehofft dass er vor Weihnachten noch kommt , aber dass war leider nichts - ich werde morgen , also jetzt am 28.12. über die Hotline nachfragen was da los ist. Die letzte Auskunft war, dass es im Versand sei. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 29, 2024

Hallo ​@Cosmo Nova,
hast du die Kundenbetreuung kontaktiert und konnte man dir von dort aus schon weiterhelfen?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 30, 2024

ich bekam leider nur zu hören , es sei alles unterwegs :-( . Da kannst du eh nix machen - aber man fühlt sich schon verfschaukelt. Und das bei einer Kundin die 84 ist - lässt man so hängen. 😡😡


o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 30, 2024

Hallo ​@Cosmo Nova,

ich konnte einmal nachsehen, der Versand wurde im System nicht richtig ausgelöst, so dass ich ihn nun erst auf den Weg senden konnte.

Ich entschuldige mich für die Verzögerung des Versandes.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 30, 2024

Tja ist sehr Schade - weil er wohl dann jetzt erst nach weiteren 13 Tagen dass es erkannt wurde. Und jetzt wird das Teil auch erst zum Ende der Woche frühestens vor Ort sein. Aber - Danke , dass es erkannt wurde und jetzt endlich auf dem Weg ist. Und nicht böse sein - ist auch nicht Persönlich gemeint , aber dass ist leider sehr schwach - egal wie alte der Kunde, die Kundin auch sein mag.