Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte IPv6 freischalten

  • February 3, 2022
  • 9 Antworten
  • 75 Aufrufe

Maxhaben
Besucher:in

Guten Abend,

ich benötige IPv6, welches bei mir nicht freigeschaltet ist.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank schon mal!

Lösung von der Giuseppe

@Maxhaben 

Konfuzius sagen, hier im Forum mehrere Tage, bis zu  14 Tage.

Konfuzius sagen, wenn dringend, dann besser nehmen tel. Kundenservice

089 78 79 79 40 0

oder Live Chat:

Aber LiveChat wird heute nichts mehr, da sehr hohe Auslastung.

Grüße

9 Antworten

Maxhaben
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2022

Immer noch kein Ipv6... 

Kann denn niemand helfen??? 


schluej
Legende
  • February 5, 2022

„Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.“ (Konfuzius)

Es dauert halt etwas...


Maxhaben
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2022

Hat Konfuzius auch gesagt, wie lange? 


der Giuseppe
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • February 9, 2022

@Maxhaben 

Konfuzius sagen, hier im Forum mehrere Tage, bis zu  14 Tage.

Konfuzius sagen, wenn dringend, dann besser nehmen tel. Kundenservice

089 78 79 79 40 0

oder Live Chat:

Aber LiveChat wird heute nichts mehr, da sehr hohe Auslastung.

Grüße


Maxhaben
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2022

Vielen Dank, lieber Konfuzius! 😃


o2_Manuela
  • Team
  • February 15, 2022

Hallo @Maxhaben ,

ich grüße dich:slight_smile:

Lustig hier, danke dass ihr mir ein Lächeln gezaubert habt:smile:

Konntest du über unseren Kundenservice bereits Hilfe erhalten?

Bei Neuanschlüssen im Festnetz-Bereich ist IPv6 bereits freigeschaltet.

Je nach Gerät (beispielsweise FritzBox) wäre eine manuelle Aktivierung erforderlich.

Ist IPv6 bei dir erfolgreich aktiviert oder können wir dich noch unterstützen?

Liebe Grüße

Manuela


Maxhaben
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2022

Hallo @o2_Manuela ,

vielen Dank für deine Nachricht!

Nein, bisher ist noch keine Freischaltung erfolgt, ich habe auch schon ewig meinen Anschluß bei O2.

Für deine Unterstützung wäre ich dir sehr dankbar!

Liebe Grüße

Maxhaben 


Maxhaben
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2022

Der Kundendienst hat geholfen!

Vielen Dank an alle!!! 


o2_Manuela
  • Team
  • February 22, 2022

Hallo @Maxhaben , 

ah, da waren unsere Kollegen schneller als ich:nerd:

Freut mich, dass dir bereits weitergeholfen werden konnte!

Mal ein anderes Thema:

Liest du gerne Bücher? Falls ja, teile gerne deine liebste Leselektüre mit uns im Digitalen Wohnzimmer → “Bücher - Was lest ihr aktuell?”

Liebe Grüße

Manuela