Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte IPv6 aktivieren (Bestandskunde)

  • January 5, 2021
  • 5 Antworten
  • 126 Aufrufe

Hallo, o2 Team.

Bitte aktiviert IPv6 für meinen Bestandskundenvertrag.

Sind noch weitere Angaben meinerseits notwendig?

 

LG

Anja

Lösung von o2_Larissa

Hi @andrx,

herzlich willkommen in unserer Community!

Ich war mal so frei die Umstellung vorzunehmen, die Berechnung dafür in Höhe von drölfzig Euro ist auf der nächsten Rechnung :yum:

Was hast du denn mit IPv6 vor?

 

Liebe Grüße

Larissa

5 Antworten

schluej
Legende
  • January 5, 2021

Moin Moin,

wenn die O2 Ma noch etwas brauchen dann melden die sich.

Wenn der Vertrag neuer ist dann ist IPv6 vermutlich auch schon aktiv...


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2021

Hi.

Der Vertag ist schon etwas älter, so dass ich davon ausgehe, dass hier ein manueller Eingriff notwendig ist. Wie bekomme ich denn (außer ständig in der FritzBox nachzusehen) mit, wenn die Aktivierung erfolgt ist? Wird das in jedem Fall hier im Frageticket gepostet?

LG

Anja


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 12, 2021

Hallo, o2 Team.

Bitte aktiviert auch für meinen Bestandskundenvertrag IPv6.

Sind noch weitere Angaben meinerseits notwendig?

Ich hatte schon in einem anderen Ticket angefragt, bisher aber noch keine Antwort erhalten, habe ich etwas vergessen?

 

LG

Anja

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben.


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • January 15, 2021

Hi @andrx,

herzlich willkommen in unserer Community!

Ich war mal so frei die Umstellung vorzunehmen, die Berechnung dafür in Höhe von drölfzig Euro ist auf der nächsten Rechnung :yum:

Was hast du denn mit IPv6 vor?

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2021

Danke, o2_Larissa, damit ist meine Anfrage hier ebenfalls gelöst:

Was hast du denn mit IPv6 vor?

Testen, testen, testen :-)

 

Danke schön.

Anja