Hallo O2 Team,
könnt ihr bitte IPv6 auf meinem Router (HomeBox6641) aktivieren?
Beste Grüße
Chrisma123
Lösung von o2_Lars
Zur Antwort springenHallo O2 Team,
könnt ihr bitte IPv6 auf meinem Router (HomeBox6641) aktivieren?
Beste Grüße
Chrisma123
Lösung von o2_Lars
Zur Antwort springenHallo
Hach, so eine IPv6 Adresse ist schon eine schnieke Sache, immer mehr Dienste bauen darauf auf, absolut verständlich, dass du auch eine solche nutzen möchtest :-)
Die Aktivieru7ng an sich ist auch nur ein latent magischer Prozess, irgend etwas mit Feenstaub, zwitschernden Vögeln, Eichhörnchen und Kaninchen, die von einer Prinzessin durch die wunderbare IT Welt spazieren geführt werden und ein kleine Button zum aktivieren der IPv6.
Okay, hauptsächlich ein kleiner Button. Es geht auch ohne den Feenstaub. Ist auch besser, der bleibt immer überall hängen, den findet man noch wochenlang an den un-mög-lich-sten Stellen.
Also ,der Knopf wurde gedrückt, ein Neustart des Routers beziehungsweise eine Neuverbindung wird ausreichen. :-)
Teste es am besten einmal aus und melde dich kurz zurück, ob nun alles so läuft, wie du dir das vorstellst :-)
Gruß,
Lars
Hi o2_Lars, egal ob Feenstaub, Vögel oder Prinzessin - wer auch immer den Knopf drückte hatte Glück. Es funktioniert! Besten Dank dafür!
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.