Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte ipv6 aktivieren

  • November 17, 2020
  • 2 Antworten
  • 83 Aufrufe

Hallo O2-Team,

 

bitte für meinen Anschluss ipv6 freischalten.

 

Vielen Dank

Lösung von o2_Lars

Hallo @DSL_Minsc und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Dein Anschluss besteht ja auch schon eine ganze Weile, da kann ein kleines Upgrade auf Dualstack nicht schaden :-) Hast Du auch mal bei uns in der Internet Verfügbarkeit geschaut, ob vielleicht auch schon eine höhere Geschwindigkeit verfügbar ist? Vielleicht wäre das ja auch was :-)

IPv6 habe ich natürlich am Anschluss aktiviert, teste da gerne einmal aus und melde Dich kurz zurück, ob nun alles so läuft, wie Du Dir das vorstellst :-)

Gruß,

Lars

 

2 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • November 19, 2020

Hallo @DSL_Minsc und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Dein Anschluss besteht ja auch schon eine ganze Weile, da kann ein kleines Upgrade auf Dualstack nicht schaden :-) Hast Du auch mal bei uns in der Internet Verfügbarkeit geschaut, ob vielleicht auch schon eine höhere Geschwindigkeit verfügbar ist? Vielleicht wäre das ja auch was :-)

IPv6 habe ich natürlich am Anschluss aktiviert, teste da gerne einmal aus und melde Dich kurz zurück, ob nun alles so läuft, wie Du Dir das vorstellst :-)

Gruß,

Lars

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 19, 2020

Vielen Dank - nach einem Routerneustart funktioniert ipv6 jetzt.

 

einen schönen Tag noch