Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bitte geben Sie Ihre Pin ein, Festnetz

  • April 20, 2014
  • 3 Antworten
  • 3999 Aufrufe

bittegebensie
Besucher:in
Wir hatten einen Stromausfall und wenn mann jetzt den Hörer

abhebt sagt eine Damenstimme "Bitte geben Sie Ihre Pin ein"

Diese habe ich leider nicht.

Was kann ich tun?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

  • April 20, 2014
Mit der PIN schaltet man die Telefonie frei. Sie steht in der Auftragsbestätigung die man erhalten hat. Liegt die PIN nicht mehr vor, muss man sie über die Hotline erfragen.


Schnübbi
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 20, 2014
Kurz dort Anrufen oder via Chat melden und du wirst deinen PIN bekommen ist die beste lösung oder schaust mal in deinem Mailfach nach da ist auch meistens die Auftragsbestätigung drin bei Abschluss des Vertrages


o2_Yvonne
  • Team
  • April 22, 2014
Hi bittegebensie,

 

die PIN findest du auf der Auftragsbestätigung. Je nachdem wie du kontaktiert werden möchtest, wurde sie dir per Post oder Mail zugeschickt.

 

Konntest du diese in der Zwischenzeit in Erfahrung bringen?

 

Grüße

Yvonne