Hallo @aboc, willkommen hier in unserer o2 Community :-)
Wenn bestimmte Seiten nicht mehr erreicht werden können, gibt es einige mögliche Ursachen dafür. Im Regelfall liefert der Server dafür auch einen Anhaltspunkt.
In deinem Fall bekommst du die Meldung “404”. Das bedeutet ganz einfach, dass der Server deine Anfrage bekommen hat, diese Seite, die du aber aufrufen möchtest, aber nicht existiert. Es handelt sich hier also direkt um eine Rückmeldung vom Server selbst.
Ich habe das ganze eben einmal auf meinem privaten Rechner ausprobiert, ich bin ganz normal auf den Server gekommen und auch der Warenkorb ließ sich aufrufen.
Falls es bei dir immer noch zu Einschränkungen kommen sollte, versuche bitte einmal, den Server im Inkognitomodus aufzurufen. Wenn du dann Artikel in den Warenkorb packst und sich dieser aufrufen lässt, kann es sein, dass es einige Cookies vom Server gibt, die nicht mehr ganz so aktuell sind, es kann dann helfen, diese im Browser zu löschen.
Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, ob nun alles wieder klappt oder ob nicht :-)
Gruß,
Lars