Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung 50mbits wlan Anschluss

  • December 13, 2025
  • 2 Antworten
  • 17 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team undzwar habe ich Fast vor einem Monat bei Ihnen denn 50mbits wlan Anschluss bestellt aber bisher kamm nichts an kein Datum keine Bestellnummer oder sonstiges was soll ich jetzt tuen

2 Antworten

o2_Manga
  • December 13, 2025

Hallo ​@MioRn 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich bei uns meldest. 🙂

Du hast im Spamordner nachgesehen, ob dort eine Bestätigung für dich angekommen ist? 

Falls nicht und du gar nichts erhalten hast, kann es durchaus sein, dass es einen Systemfehler gab und die Bestellung gar nicht erst ordentlich entgegen genommen wurde.

Grüße

Manga


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2025

Vielen dank für die Antwort also ich habe wirklich nichts bekommen außer meine Rechnung also keine bestell nummer was soll ich jetzt tun?