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Bestellung 13.06 Router noch nicht erhalten

  • July 10, 2022
  • 7 Antworten
  • 63 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Auf Mehrere Anfragen wurde bisher noch kein Router an die Lieferadresse geliefert, diesen bräuchte ich bitte.

 

Ich kann in meinem Kundenkonto auf der Website nicht in meine Nachrichten zugreifen, sondern nur die Bestellung, und diese befindet sich noch im Status ist noch in Bearbeitung, die Schaltung ist bereits erfolgt.

Ich benötige bitte diesen Router.

 

 

 

Lösung von o2_Sven

Hallo @iwfri-0 ,

erst einmal herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Da hat sich bei deinem Auftrag irgendwo im System etwas quergestellt. Technisch ist der Anschluss so weit geschaltet und das hat auch alles geklappt, was danach noch an weiteren Prozessen die dann auch den Routerversand und ähnliches betrifft anlaufen sollte, ist dann aber nicht mehr so viel passiert. Dazu habe ich jetzt eine Bereinigung angestoßen damit diese “kaufmännischen” Teile des Auftrags weiterlaufen und du den Router schnellstmöglich erhältst um den Anschluss nutzen zu können.

 

Schöne Grüße, Sven

7 Antworten

Joe Doe
Legende
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  • Legende
  • July 10, 2022

@iwfri-0 Stand der Router auf der Auftragsbestätigung? Über welche Technologie läuft der Anschluss? DSL oder Kabel?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 10, 2022

Kabel


Joe Doe
Legende
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  • Legende
  • July 10, 2022

@iwfri-0 Stand der Router auf deiner Auftragsbestätigung von o2?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 10, 2022

Ja


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • July 10, 2022

@iwfri-0 Hattest Du wegen dem Router schon die o2 Hotline angerufen und seit wann ist der Anschluss geschaltet?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2022

Ja

Seit dem 08.07


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • July 13, 2022

Hallo @iwfri-0 ,

erst einmal herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Da hat sich bei deinem Auftrag irgendwo im System etwas quergestellt. Technisch ist der Anschluss so weit geschaltet und das hat auch alles geklappt, was danach noch an weiteren Prozessen die dann auch den Routerversand und ähnliches betrifft anlaufen sollte, ist dann aber nicht mehr so viel passiert. Dazu habe ich jetzt eine Bereinigung angestoßen damit diese “kaufmännischen” Teile des Auftrags weiterlaufen und du den Router schnellstmöglich erhältst um den Anschluss nutzen zu können.

 

Schöne Grüße, Sven