Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellstatus einsehen anmelden geht nicht

  • March 5, 2024
  • 4 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hi,

Durch einen Umzug war es nicht möglich meinen alten DSL Vertrag zu behalten. Die einzige Möglichkeit war glasfaser, welche auch schon zur Nutzung bereit steht. Man sagte mir es dauert 2-3 Wochen bis zu einem Techniker Termin. Diese sind nun rum, ich habe aber bisher nur eine bestell Bestätigung per Email bekommen, ohne kundennummer oder sonstiges. Der link zur Einsicht des bestellstatus funktioniert nicht, ich kann mich auch nicht neu registrieren. 

Zudem habe ich eine fritzbox mit bestellt, diese fehlt auch noch.

Ich wüsste gerne wann ich damit rechnen kann dass das Internet funktioniert?

4 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • March 5, 2024

Hallo @Finiafinie ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn man bei so etwas ganz ohne Informationen dasteht, ist das immer ärgerlich. Wir werden uns das gerne anschauen und dann wird sich sicherlich auch aufklären lassen was hier mit deinem Anschluss ist.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 5, 2024

Prima, aber wie denn ? Der handyvertrag läuft nicht über mich. Anders konnte ich mich aber nicht anmelden. 

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 9, 2024

Moin @Finiafinie 🙂

Ich schaue gerne für dich dazu nach. Da ich noch ein paar Daten von dir benötige habe ich dir gerade eine persönliche Nachricht geschrieben.

Liebe Grüße

Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 15, 2024

Hallo @Finiafinie,

danke für die persönliche Nachricht. Ich habe jetzt genauer für dich nachgeschaut.

Bei deinem Glasfaser Auftrag gibt es leider noch keine neue Info, wir warten da auch gerade auf Rückmeldung 🤔

Sobald es dazu etwas neues gibt und der Auftrag weitergeht, informieren wir dich auch 💡

Liebe Grüße

Kathi 🌞