Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestätigung Router Rücksendeauftrag

  • January 23, 2025
  • 3 Antworten
  • 115 Aufrufe

Können Sie mir bitte bestätigen, dass Sie meinen Rücksende-Router erhalten haben?Ich habe eine Benachrichtigung erhalten, dass die Rückgabe des Routers noch nicht eingetroffen istLiebe:r Kund:in,zu Ihrem Rücksendeauftrag *** für das Gerät mit der Seriennummer ***, welche Sie am 12.01.2025 angelegt haben, konnten wir bisher keinen Eingang Ihrer Sendung in unserem Logistikzentrum verzeichnen. Ich habe den Router über das o2-Portal zurückgesendet, einen QR-Code erhalten, ihn zum DHL-Paketzentrum gebracht, ich habe eine Bestätigung, dass das Paket versendet wurde und ich habe eine Bestätigung von DHL, dass das Paket ordnungsgemäß an die gewünschte Adresse geliefert wurde .Gerne leite ich die Nachweise an die angegebene Adresse weiter, die Sie mir nennen können.danke für die Antwort((zur Zeit)), ein zufriedener Benutzerschöne Grüße

 

Edit o2_Anna 25.01.25/09:59/: Persönliche Daten entfernt. 

Lösung von o2_Anna

Hallo ​@xxmikyxx. Herzlich willkommen in unserer o2 Community. 😊
Kleiner Hinweis: Bitte poste keine persönlichen Daten, es handelt sich hier um ein öffentliches Forum und ist für alle einsehbar. 

Super, dass du bereits eine Bestätigung über DHL erhalten hast dass dein Paket ausgeliefert wurde. Es kann etwas dauern, bis die Retoure im System erfasst wird somit gehe ich aktuell von einer Überschneidung aus. 

Wann wurde das Paket laut DHL zugestellt?

Gruß, 
Anna

3 Antworten

o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 25, 2025

Hallo ​@xxmikyxx. Herzlich willkommen in unserer o2 Community. 😊
Kleiner Hinweis: Bitte poste keine persönlichen Daten, es handelt sich hier um ein öffentliches Forum und ist für alle einsehbar. 

Super, dass du bereits eine Bestätigung über DHL erhalten hast dass dein Paket ausgeliefert wurde. Es kann etwas dauern, bis die Retoure im System erfasst wird somit gehe ich aktuell von einer Überschneidung aus. 

Wann wurde das Paket laut DHL zugestellt?

Gruß, 
Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 25, 2025

Hallo

Zustellung erfolgreich

Mi, 22.01.2025, 03:10 Uhr

Adressiert an:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG c/o KOMSA AG, 09228 Chemnitz

Viel Grüße 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 27, 2025

Guten Morgen ​@xxmikyxx,

dann kann es mit der Retourenbestätigung noch etwas dauern - du solltest dazu aber auch bald eine Rückmeldung von uns bekommen. Die Bearbeitung dauert immer einige Tage und es war auch das Wochenende dazwischen.

Wir können da leider nicht genauer nachschauen da dein Community Account mit keinem Kundenkonto verbunden ist. Alternativ kannst du natürlich auch einen anderen Kontaktwegbei uns wählen.

Viele Grüße

Kathi