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Beschwerde über beleidigenden Mitarbeiter

  • October 15, 2020
  • 1 Antwort
  • 73 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe heute ein Telefonat mit einem Kundenbetreuer geführt.

Nach einer formellen Begrüßung habe ich ihm Probleme zu meinem Internetanschluss als Neukunde darlegt. Er fragte mich nach meiner Kundennummer, die ich nicht nennen konnte, da ich kein Internet besitze.

Darauf hin wurde ich als “unmöglich und unverschämt” beschimpft und mit weiteren “unmöglichen” O2 Kunden in einen Topf geworfen. Mir wurde unterstellt schlecht organisiert zu sein und müsse Daten auf Papier schreiben. Er wollte nicht verstehen, dass ich nicht auf mein Internet sowie meine Mails zugreifen kann, daraufhin bevormundete er mich und wollte auch nicht auf meine Nachfrage hin nach einer Lösung suchen. Während ich noch meinen Satz beenden wollte, wurde der Mann laut und jähzornig und legte mir am Ende auf.

So etwas habe ich noch nie erleben müssen und ist wirklich das schlimmste was einer Kundenbetreuung passieren kann. Ich wurde nicht nur schlecht behandelt sondern auch beleidigt.

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • October 16, 2020

Hallo @hamrom und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Ohje, das klingt ja nicht wirklich so schön, was Du da beschreibst. Da scheint es irgendwie zu Missverständnissen gekommen sein. Wenn der Kollege da so unfreundlich gewesen ist, wie Du es hier beschreibst, dann bitte ich dafür natürlich um Entschuldigung.

Ich habe mal einen Blick auf Deinen DSL Anschluss geworfen, der ist ja kurz nach dem Anruf in Betrieb genommen wurden und läuft seitdem stabil, die erforderlichen Daten für die Einrichtung Deines Routers scheinen also bei Dir angekommen zu sein, oder? :-)

Welchen Router nutzt Du denn, wenn ich fragen darf? Und ist ansonsten mit dem Anschluss alles soweit in Ordnung? :-)

Gruß,

Lars