Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Beschwerde: Techniker nicht erschienen

  • November 28, 2025
  • 2 Antworten
  • 25 Aufrufe

Sehr geehrtes O₂-Team,

ich habe am 30.10.2025 einen O₂ Home 250 L Vertrag abgeschlossen und einen Technikertermin für den 28.11.2025 erhalten. Leider ist an diesem Tag kein Techniker erschienen, obwohl wir gestern vom Kundenservice die Auskunft erhalten haben, dass zwischen 12-16 Uhr jemand kommt! Ich bitte dringend, um einen Ersatztermin! 

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 28, 2025

Für einen neuen Termin musst du leider morgen oder Montag die Hotline anrufen. 


o2_Manga
  • December 5, 2025

Hallo ​@Kette2007 

willkommen bei uns in der o2 Community. Wir freuen uns über deinen Besuch hier. 🙂

Schade, dass die Aktivierung deines Internet-Anschlusses nicht auf Anhieb geklappt hat. Das tut uns leid.

Konntest du denn in der Zwischenzeit, wie von Bollermann richtig angemerkt, einen neuen Termin vereinbaren? 

Berichte gern, wie es gelaufen ist oder ob du von uns noch Unterstützung brauchst.

Grüße

Manga