Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Beschwerde läuft seit Dezember 23 ins Leere


Hallo zusammen,

mir wurde ein angeblich nicht zurückgesendeter Router in Rechnung gestellt und ich kämpfe seit Dezember23 darum, mein Geld zurückzubekommen.

Bei der Hotline ist, nach meinem ca. 15. Anruf zu dem selben Thema, jedes Mal jemand anderes am Telefon und ich fange immer wieder von vorne an. Außerdem habe ich bereits mehrfach erfolglos an no-reply@cc.o2online.de geschrieben…

Was ist die oberste Beschwerde-Instanz bei O2? An wen kann ich mich wenden?

Danke und viele Grüße, 

Joachim

Edit o2_Kathi 09.06.24 Verschoben aus o2 Mobilfunk zu DSL, Kabel & Glasfaser


7 Antworten

Moin Moin @Joachim_ ,

bei no-reply (übersetzt: keine Antwort) kann man auch keine Antwort erwarten, nutze bitte

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/ 

Moin @schluej ,

grundsätzlich kenne ich das auch so, aber O2 lebt das wohl anders.

Also doch, die Adresse ist schon richtig, weil mir diese Adresse als oberste Eskalationsmöglichkeit von der Hotline genannt wurde. Man bekommt auch eine Eingangsbestätigung und wenn man bei der Hotline nachfrägt, bekommt man auch die Info, dass es eingegangen ist und bearbeitet wird...

VG

Moin @schluej,

nein sorry hattest Recht, ich habe an 'impressum@cc.o2online.de' geschrieben und die Antwort kam von “no-reply”.

Wie auch immer, meine Nachrichten sind auf jeden Fall angekommen, das hat mir die Hotline bestätigt…

VG

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Nutze den offiziellen Kommunikationskanal, dann klappt das auch.

Guten Abend @Joachim_,

herzlich willkommen in unserer Community 🤗

Mehr als ärgerlich, dass die Rücksendung scheinbar bisher nicht registriert und der Router ausgebucht wurde. So lange sollte es definitiv nicht dauern 🤔 Wie sieht es bei dir mit der Router Retoure aus, hat sich da zwischenzeitlich etwas getan oder sollen wir mal nachschauen?

Liebe Grüße

Kathi 🌞

Bei Problemen mit ISPs kann man sich prinzipiell auch an die Bundesnetzagentur wenden, schlimmstenfalls koennen die nicht helfen, aber i.d.R. sind ISPs wohl immer bereit mit der BNetzA zu sprechen...

Hallo @Joachim_ , 🙂

brauchst du noch Unterstützung, oder konntest du mittlerweile alles regeln?

Liebe Grüße, Maren 🌼

Deine Antwort