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beschwerde & Kündigung & Rückerstattung


Folgendermaßen:
Vertrag seit März 24 geschlossen und seitdem jeden Tag (wirklich jeden Tag Probleme mit dem Internet). Techniker war zweimal da Router wurde gewechselt und so oft wie noch nie in meinem Leben Tickets erstellt!! Und dann 
Und Sie sind der Meinung Community kann weiter helfen? Wie 
Mit ist weiter geholfen wenn ich von diesm Vertrag entbunden werde und mein Geld zurück erstattet wird!
Können Sie da weiterhelfen dann haben Sie Ruhe von mir

3 Antworten

Hallo @M.Abdulahad ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden natürlich gerne einmal schauen womit wir dir helfen können. Um welche Anschlusstechnik geht es hier denn?
Wenn der Anschluss nicht entstört worden konnte, dann müsstest du hier eine außerordentliche Kündigung einreichen, dies kannst du ganz einfach über das Online-Formular machen oder dies auch postalisch einsenden. Über die Kündigung selber können wir hier nicht entscheiden, ansonsten sind wir bei Fragen aber gerne für dich da.

 

Schöne Grüße, Sven

Kündigung erfolgt trotzdem Ausreden von o2 als Rückmeldung , alles soll o2 dokumentiert haben. 

 

Kündigung Ihres Festnetz-Anschlusses - S-
Guten Tag Herr A,
vielen Dank für Ihr Schreiben.
Sie haben eine sofortige Kündigung nach dem Telekommunikationsgesetz § 57 beantragt. Leider fehlt in
Ihrem Antrag ein ausreichendes Protokoll aus dem von der Bundesnetzagentur zertifizierten Messtool:
www.o2online.de/service/minderung/
Dieses Protokoll wird jedoch vollständig benötigt, damit wir die Art der wiederkehrenden Einschränkung
feststellen und ggfs. Ihrem Antrag auf eine vorzeitige Kündigung entsprechen können.
Wir bitten Sie daher, einen erneuten Antrag mit komplettem Protokoll einzureichen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Freundliche Grüße
Ihr O2 Team

 

und jetzt??

soll ich doch anwaltliche Hilfe holen? 
ist das von o2 so gewollt, die Kunden in Anwaltskosten zu geraten!

Hallo @M.Abdulahad,

das ist schade, dass es uns bislang nicht gelang, deinen Anschluss zu entstören. 

Der Link in der von dir hier eingestellten Antwort der Kollegen, welche deinen Antrag auf eine sofortige Kündigung geprüft hatten, führt zu unserer Seite für Anträge auf Minderung der Grundgebühr,  auf der wiederum ein Link zum Tool der Messung von Störungen von Internetanschlüssen zu finden ist: Breitbandmessung. Hier kannst du die von den Kollegen erwähnte Messung durchführen und ein Protokoll davon deinem Antrag auf eine sofortige Kündigung beifügen.

Viele Grüße,

Gerrit

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