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Warum O2
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Beschwerde

  • September 29, 2023
  • 1 Antwort
  • 20 Aufrufe

Hallo,

heute habe ich eine Nachricht erhalten, dass kein Zahlungseingang festgestellt wurde. Ich habe bereits einen Brief mit der neuen Kontoverbindung vor längerer Zeit abgeschickt. 
 

was viel mehr mein Problem ist, ich habe vor circa 1-2 Monaten ein Beschwerdeschreiben an O2 versendet. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten? Nennt sich das guten Service? 
Ich glaube nicht.

Das Beschwerdeschreiben habe ich verfasst, da mein Internet nicht richtig funktioniert und mir mehrmals zugesichert wurde auf DSL umstellen zu können. am Ende hieß es in den Gesprächen immer es sei doch nicht möglich. Bis mir ein ehrlicher Mitarbeiter mal mitteilte, dass es technisch möglich wäre, aber O2 sich weigert. 

Es war sehr auffällig, dass ich immer wieder zu anderen Stellen verbunden wurde und „plötzlich“ wurde immer wieder einfach aufgelegt. Sehr seltsam.

Die Art der Abarbeitung an sich ist nicht kundenorientiert, aber dann nicht mal auf das Schreiben einzugehen, ist sehr dreist.

 

Ich werde O2 niemals weiterempfehlen können und keinen Vertrag dort mehr abschließen. 
 

mit freundlichen Grüßen 

 

Selina 

 

1 Antwort

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  • Legende
  • September 29, 2023

@Selli30 wenn keine 90% der Geschwindigkeit möglich sind wird es auch kein Upgrade geben auf eine höhere Geschwindigkeit .