Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

 

ich habe meinen Festnetz Vertrag gekündigt und vergessen den Router zurück zu schicken. 

Nun steht ein Schadensersatz in der aktuellen Rechnung.

 

Kann man den Router noch zurückschicken um diesen Schadensersatz wieder erstattet zu bekommen? 

 

Ich befinde mich noch bis zum 11.9. zur Kur und kann die Rücksendung über das Portal frühestens dann beantragen. 

 

Vielen Dank für die Hilfe vorab. 

 

 

Hallo,

der Schadensersatz wird wieder gutgeschrieben wenn der Router (nachträglich) zurückgesandt wird.

Bitte die Belege der Auslieferung aufheben.


Der Zug ist abgefahren. Sagt ja das Wort Schadenersatz schon. Da brauchst nichts mehr zu erhoffen wenn du den Router trotzdem zurück schickst . M.M.


@EllieRuby2020 

wenn die Rücksendung nicht Monate lang verschleppt wurde, ja

da Homeboxen ohnehin bei anderen Anschlüssen nicht funktionieren,

solltest du das nach holen.


Der Zug ist abgefahren. Sagt ja das Wort Schadenersatz schon. Da brauchst nichts mehr zu erhoffen wenn du den Router trotzdem zurück schickst 

Ist das eine rechtssichere Antwort?


Der Zug ist abgefahren.

Ist das eine rechtssichere Antwort?

nein


@EllieRuby2020

wenn die Rücksendung nicht Monate lang verschleppt wurde, ja

da Homeboxen ohnehin bei anderen Anschlüssen nicht funktionieren,

solltest du das nach holen.

Auf der Juli Abrechnung war die Restlaufzeit angerechnet worden. Ich habe nur in deinen anderen Tarif gewechselt und es einfach schlichtweg vergessen, dass ich den alten ja zurückschicken muss


Hallo @EllieRuby2020, schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast 🙂 Es ist nicht schlimm, dass du es vergessen hast, den alten Router zurück zu senden. Nun kannst du es im Nachhinein noch tun und eine Rückerstattung bekommen. Hierzu gehe bitte auf diesen Link 👉Retoure an o2: Gerät mit Retourenschein zurücksenden (o2online.de) und erfasse eine kostenlose Rücksendung.

Ca. 4-6 Wochen nach Eingang wird die Gebühr dir zurücküberwiesen. Für Fragen kannst du dich gerne jederzeit hier erneut melden.

VG,

Senay


Hallo @EllieRuby2020, schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast 🙂 Es ist nicht schlimm, dass du es vergessen hast, den alten Router zurück zu senden. Nun kannst du es im Nachhinein noch tun und eine Rückerstattung bekommen. Hierzu gehe bitte auf diesen Link 👉Retoure an o2: Gerät mit Retourenschein zurücksenden (o2online.de) und erfasse eine kostenlose Rücksendung.

Ca. 4-6 Wochen nach Eingang wird die Gebühr dir zurücküberwiesen. Für Fragen kannst du dich gerne jederzeit hier erneut melden.

VG,

Senay

Hallo Senay,

super vielen Dank🙏🏽

Viele Grüße 

Melanie


@EllieRuby2020 gern doch 😊 Halte uns auf dem Laufenden und gib uns gerne Feedback, wenn die Rückerstattung erfolgt ist.

LG,

Senay


Hallo @EllieRuby2020, ich wollte einmal nachhören, ob du inzwischen die Rückerstattung bekommen hast? 

VG,

Senay


Deine Antwort