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Bearbeitungsstatus einer Störungmeldung

  • April 10, 2020
  • 5 Antworten
  • 487 Aufrufe

Hallo muss ich wenn ich den Bearbeitungsstatus meiner Störungsmeldung abfragen will die Nummer der Kunden Hotline anrufen oder die des Entstörungsservices?      Und macht es einen unterschied wenn man sein Problem anstatt über die Nummer die man bei schritt 3 über den Link erhält meldet sondern über diese Nummer (089 787979400)?

 

Lösung von o2_Lars

Hallo @Flocke.ka,

wenn Du ein Ticket über unsere DSL Technik eröffnet hast, dann wirst Du per SMS informiert, sobald es Neuigkeiten gibt oder Rückfragen bestehen. Du hast zum Thema ja auch bereits einen Beitrag offen wo es auch schon einge Antworten gibt, ich schlage einmal vor, wir bleiben dann komplett im dortigen Beitrag. Das erhöht dann auch einfach die Übersicht für uns alle :-)

Hier mache ich dann einmal dicht.

Gruß,

Lars

 

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5 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hallo @Flocke.ka , 

Den Bearbeitungsstatus deiner Störungsmeldung kannst du über ihre Hotline O₂ DSL Störung Hotline 0800 52 51 37 8 Sprachansage erfahren. Bitte habe Verständnis dafür, dass ihr Mitarbeiter Team dir keinen anderen Stand als den der Sprachansage mitteilen kann. Sobald alles wieder funktioniert oder sie weitere Informationen benötigen, melden sie sich auch telefonisch oder per SMS bei dir.

Grüße, MariaMostrich


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2020

Hallo @Flocke.ka , 

Den Bearbeitungsstatus deiner Störungsmeldung kannst du über ihre Hotline O₂ DSL Störung Hotline 0800 52 51 37 8 Sprachansage erfahren. Bitte habe Verständnis dafür, dass ihr Mitarbeiter Team dir keinen anderen Stand als den der Sprachansage mitteilen kann. Sobald alles wieder funktioniert oder sie weitere Informationen benötigen, melden sie sich auch telefonisch oder per SMS bei dir.

Grüße, MariaMostrich

Hallo macht es denn einen Unterschied wenn ich die Störung über die oben angegebene Nummer gemeldet habe (089 787979400 kann sein das eine Zahl zuviel drin ist aber so ungefähr hat sie ausgesehen)?


Sächsin
Legende
  • April 11, 2020

Hallo @Flocke.ka , 

Den Bearbeitungsstatus deiner Störungsmeldung kannst du über ihre Hotline O₂ DSL Störung Hotline 0800 52 51 37 8 Sprachansage erfahren. Bitte habe Verständnis dafür, dass ihr Mitarbeiter Team dir keinen anderen Stand als den der Sprachansage mitteilen kann. Sobald alles wieder funktioniert oder sie weitere Informationen benötigen, melden sie sich auch telefonisch oder per SMS bei dir.

Grüße, MariaMostrich

Hallo macht es denn einen Unterschied wenn ich die Störung über die oben angegebene Nummer gemeldet habe (089 787979400 kann sein das eine Zahl zuviel drin ist aber so ungefähr hat sie ausgesehen)?

 

Ich bezweifle, dass eine DSL-Störungsmeldung über die normale Hotline den gewünschten Effekt erzielt ... du kannst aber gern an der DSL Störungshotline 0800 52 51 37 8 nachfragen und ansonsten erneut dann die Störung dort melden.

Für die Zukunft die Empfehlung: gleich die für  den Störungsfall vorgesehene Nummer wählen.

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2020

Hallo @Flocke.ka , 

Den Bearbeitungsstatus deiner Störungsmeldung kannst du über ihre Hotline O₂ DSL Störung Hotline 0800 52 51 37 8 Sprachansage erfahren. Bitte habe Verständnis dafür, dass ihr Mitarbeiter Team dir keinen anderen Stand als den der Sprachansage mitteilen kann. Sobald alles wieder funktioniert oder sie weitere Informationen benötigen, melden sie sich auch telefonisch oder per SMS bei dir.

Grüße, MariaMostrich

Hallo macht es denn einen Unterschied wenn ich die Störung über die oben angegebene Nummer gemeldet habe (089 787979400 kann sein das eine Zahl zuviel drin ist aber so ungefähr hat sie ausgesehen)?

 

Ich bezweifle, dass eine DSL-Störungsmeldung über die normale Hotline den gewünschten Effekt erzielt ... du kannst aber gern an der DSL Störungshotline 0800 52 51 37 8 nachfragen und ansonsten erneut dann die Störung dort melden.

Für die Zukunft die Empfehlung: gleich die für  den Störungsfall vorgesehene Nummer wählen.

 

 

Hallo erstmal danke euch beiden. Die längere nummer war die nummer von der DSL Hilfe App deswegen dachte ich es macht keinen unterschied ob man sie da meldet oder bei der anderen. Mittlerweile hab ich zwar irgendwie mehrere Nummern erhalten wo ich mich melden kann aber ich belasse es jetzt einfach mal bei der (08005251378)

 

 


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 16, 2020

Hallo @Flocke.ka,

wenn Du ein Ticket über unsere DSL Technik eröffnet hast, dann wirst Du per SMS informiert, sobald es Neuigkeiten gibt oder Rückfragen bestehen. Du hast zum Thema ja auch bereits einen Beitrag offen wo es auch schon einge Antworten gibt, ich schlage einmal vor, wir bleiben dann komplett im dortigen Beitrag. Das erhöht dann auch einfach die Übersicht für uns alle :-)

Hier mache ich dann einmal dicht.

Gruß,

Lars