Hallo community!
Entschuldigung für das posten im falschen bereich, ich bin mir aber nicht sicher wo es sonst hin soll :)
nun zum wesentlichen:
Ende März hatte ich eine störung bei meinem dsl anschluss, welcher auch behoben wurde. Dazu wurde der bürgersteig auf gemacht und der leitungsverteiler erneuert. Nun hat die tiefbau firma scheinbar vergessen die Baustelle zu beenden und das loch ist noch immer offen.. die kabel liegen frei und der bürgersteig ist nicht zu begehen. Das loch ist ca 2,5m lang und 1m breit. Ich habe mich bereits telefonisch an den O2 service gewandt, welcher mich aber an vodafone verwiesen hat - weil o2 die leitungen ja nicht gehören.. vodafone hilft mir aber kein bisschen weiter, da ich ja kein kundenkonto habe und somit auch nicht auf meine daten zugreifen kann.. eine weitere öffnung des falles wurde beendet mit der aussage: ihr internet funktioniert.. ich habe darauf hingewiesen, dass mein internet funktioniert und es lediglich um die baustelle geht. Leider war das der dame am telefon egal und sie konnte mir auch nicht weiter helfen - wieder einmal sollte ich mich an vodafone wenden.
Und auch dort wieder das gleiche wie beim ersten versuch…
lange rede kurzer sinn, evtl kann mir hier ja jemand helfen und mir sagen, an wen ich mich denn nun wenden kann - bevor ich es an die gemeinde weiter leite.
vielen dank im voraus!
Edit o2_Kathi 18.06.24 Verschoben von o2 Home: Vertrag & Tarife zu DSL, Kabel & Glasfaser